Klassische Zweiräder

Werbung

Motorräder und Roller, die vor 30 oder mehr Jahren erstmals für den Verkehr auf öffentlichen Straßen zugelassen wurden, können ein sogenanntes Oldtimer-Kennzeichen (H-Kennzeichen) bekommen.

Moto Guzzi Kleinkraftrad
Moto Guzzi Kleinkraftrad

Beiträge klassischer Mopeds, Motorräder und Roller

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Fahrrad-Veteranen und historische Fahrrä... Ein Fahrrad ist ein zumeist zweirädriges, einspuriges Landfahrzeug, das mit Muskelkraft durch das Treten von Pedalen angetrieben wird. Es wird bei höh...
Wer kennt die deutschen Motorräder der 3... Deutsche Motorräder der 30er JahreNach dem Lesen des Buches Motorräder der 50er Jahre war mein Interesse und Wissensdurst an historischen Motorrädern...
Buchbesprechung: Kleine Maschinen ganz g... An langen Winterabenden kann man gemütlich im warmen Zimmer sitzen und mal wieder ein Buch lesen. Da ich bisher recht wenig über sogenannte Motorfahrr...
Was ich schon immer über Motorräder der ... Deutsche Motorräder der 50er JahreÜber die Automobile der 50er Jahre gibt es reichlich Literatur oder auch viele hilfreiche Informationen im Internet...
Werbung

 

Werbung