Neue Gemälde von Kurt Albiez – Horch

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv und malte nach Motive auf einer Ausstellung zwei Horch aus den 30er Jahren.

Horch Carbiolet
Horch 930 V Carbiolet © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Gemalt wurden der Horch 930 V und das Horch Coupé 855. Beide waren damals absolute Luxusautos.
Für den Preis eines dieser Autos bekam man damals ein Einfamilienhaus im Wert von etwa 22.000 RM.

Horch Coupe
Horch Coupé 855 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Ford Model A Roadster
Ford Model A Roadster © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Zum Lesen und Ansehen

Einen Oldtimer verkaufen ist gar nicht s... Wer immer noch an den Unsinn glaubt den manche Magazine und Management-Zeitschriften verbreiten, dass Oldtimer immer im Preis steigen, der irrt gewalt...
23. Oldtimerfestival Austerlitz – ... Heute möchte ich von einem Oldtimerfestival in Austerlitz, tschechisch Slavkov, in der Tschechischen Republik berichten. Das schöne Schloss der "Edlen...
Techno Classica 2015 Alle Jahre wieder beschert uns die Techno Classica auch im Jahr 2015 teuere und sehenswerte historische Fahrzeuge, die nicht auf jedem Oldtimer-Treffe...
Aktuelle Nachrichten – Verkehrspol... Der DEUVET - Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V. berichtet im Oktober 2018 über folgende Themen: Brüssel und die Zukunft historische...
Werbung