Neue Gemälde von Kurt Albiez – Horch

Werbung

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv und malte nach Motive auf einer Ausstellung zwei Horch aus den 30er Jahren.

Horch Carbiolet
Horch 930 V Carbiolet © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Gemalt wurden der Horch 930 V und das Horch Coupé 855. Beide waren damals absolute Luxusautos.
Für den Preis eines dieser Autos bekam man damals ein Einfamilienhaus im Wert von etwa 22.000 RM.

Horch Coupe
Horch Coupé 855 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Borgward, Goliath, Hansa und Lloyd Samml... Die Freunde der Marken Borgward, Hansa, Goliath und Lloyd trafen sich vom 9.- 11. Juni 2017 in Wetzlar. Am Samstag fand auf der Lahninsel die Ausstell...
Feuerwehrfahrzeug fährt zum zweiten Mal ... Schon seit einigen Jahrzehnten besteht eine Partnerschaft zwischen den Freiwilligen Feuerwehren der im bayerischen Landkreis Neustadt an der Aisch gel...
Veranstaltungen für Vorkriegsfahrzeuge Veranstaltungen für Oldtimer und Youngtimer werden in der Saison inzwischen nicht mehr zählbar organisiert. Für historische Mobilität aus der Vorkrieg...
Oldtimer & Youngtimer fotografieren Oldtimer & Youngtimer fotografieren© Fotoquelle und Bildrechte: www.franzis.de Oldtimer & Youngtimer fotografieren ist gar nicht so einfach. Deshalb ...
Werbung

 

Werbung