Neue Gemälde von Kurt Albiez – Horch

Werbung

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv und malte nach Motive auf einer Ausstellung zwei Horch aus den 30er Jahren.

Horch Carbiolet
Horch 930 V Carbiolet © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Gemalt wurden der Horch 930 V und das Horch Coupé 855. Beide waren damals absolute Luxusautos.
Für den Preis eines dieser Autos bekam man damals ein Einfamilienhaus im Wert von etwa 22.000 RM.

Horch Coupe
Horch Coupé 855 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Zum Lesen und Ansehen

Walter Röhrl wurde 70. Jahre am 7. März ... Vor 70 Jahren wurde Walter Röhrl in Regensburg geboren. Der zweifache Rallye-Weltmeister und vierfache Gewinner der Rallye Monte-Carlo auf vier versch...
Techno Classica Essen 2016 Mit über 2.500 klassischen Automobilen im Angebot, 1.250 Ausstellern aus über 30 Nationen, mehr als 200 Klassik-Club-Ständen, rund 25 Autohersteller-P...
Techno Classica 2016 – Fazit In diesem Jahr wurde die Klassik-Weltmesse sehr gut besucht sein. In den 21 Messehallen herrschte bereits am „Happy View Day/Vorschau“, einen Tag vor ...
Ford Capri Treffen Speyer Von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni 2017, findet zum 19. Mal das Internationale Capri Treffen auf dem Gelände des Technik Museum Speyer statt. Die...