Neue Gemälde von Kurt Albiez – Horch

Werbung

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv und malte nach Motive auf einer Ausstellung zwei Horch aus den 30er Jahren.

Horch Carbiolet
Horch 930 V Carbiolet © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Gemalt wurden der Horch 930 V und das Horch Coupé 855. Beide waren damals absolute Luxusautos.
Für den Preis eines dieser Autos bekam man damals ein Einfamilienhaus im Wert von etwa 22.000 RM.

Horch Coupe
Horch Coupé 855 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Jägermeister Racing Lange ist es her, dass der Besucher auf vielen Rennstrecken und bei Rallyes Rennwagen sah, die orange lackiert waren und den Schriftzug «Jägermeister»...
Autos aus Japan – Welche wurden au... Bereits in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden die ersten Autos aus Japan nach Europa importiert. Sie glänzten mit kompletten Ausstattunge...
Historische Fotos und Postkarten Historisches Foto - Aufnahmeort ?© Fotoquelle: Sammlung Michael SchlengerEs gibt nur wenige Webseiten über klassische Mobilität, die vom Inhalt und D...
Rarität zahlt sich aus: Die 10 teuersten... Selbst mehrere Jahrzehnte haben den zehn teuersten Oldtimern keinesfalls geschadet. Ganz im Gegenteil, denn wie eine Liste der zehn teuersten Oldtimer...
Werbung

 

Gefallen die Beitraege?

 

Werbung