Classic Days Schloss Dyck – Das besondere Ereignis

Die Vorfreude zur Veranstaltung Classic Days Schloss Dyck vom 4.-6. August 2017 steigt.

Diese außergewöhnlich vielfältige und gut organisierte Veranstaltung ist das besondere Ereignis in Deutschland im Saisonkalender. Das große Klassiker- und Motorfestival ist eine stimmungsvolle Landpartie im großflächigen und gepflegten Schlosspark Dyck.

Einsatzfahrzeug Krankenwagen
Einsatzfahrzeug Krankenwagen – Classic Days Schloss Dyck 2016

Zur Einstimmung zum großartigen Event habe ich im OV-Video Szenen der Veranstaltung 2016 zusammen gestellt:

Classic Days Schloss Dyck

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Weitere Fotos der vergangenen Jahre findet der Interessierte unter Impressionen Classic Days Schloss Dyck.

Das Rahmenprogramm findet der Leser hier: www.classic-days.de

Zum Lesen und Ansehen

Targa Florio wird 100 – Geschichte Targa-Florio Lancia-Fulvia © Fotoquelle und Bildrechte: AvDDie Targa Florio war ein Langstreckenrennen auf den öffentlichen Bergstraßen Siziliens. In...
Oldtimer-Messe Saison 2018 eröffnet Gran Turismo 2+2 Das war das Motto der Bremen Classic Motorshow 2018. Ausgesetllt waren u.a. ein Bentley R-Type Continental, einen Lamborghini 350 GT...
Fahrzeugbestände am 1. Januar 2018 nach ... Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) veröffentlicht eine umfangreiche Statistik des Fahrzeugbestand per 1. Januar 2018 nach Alter der Fahrzeuge. Die umfangr...
Wohnmobil Oldtimer in Deutschland Nicht nur ältere Menschen schätzen ein Wohnmobil für die Erkundung der Länder. Es schafft Unabhängigkeit und man schläft immer im eigenen Bett. Ein Wo...
Werbung