Classic Days Schloss Dyck – Das besondere Ereignis

Werbung

Die Vorfreude zur Veranstaltung Classic Days Schloss Dyck vom 4.-6. August 2017 steigt.

Diese außergewöhnlich vielfältige und gut organisierte Veranstaltung ist das besondere Ereignis in Deutschland im Saisonkalender. Das große Klassiker- und Motorfestival ist eine stimmungsvolle Landpartie im großflächigen und gepflegten Schlosspark Dyck.

Einsatzfahrzeug Krankenwagen
Einsatzfahrzeug Krankenwagen – Classic Days Schloss Dyck 2016

Zur Einstimmung zum großartigen Event habe ich im OV-Video Szenen der Veranstaltung 2016 zusammen gestellt:


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Weitere Fotos der vergangenen Jahre findet der Interessierte unter Impressionen Classic Days Schloss Dyck.

Das Rahmenprogramm findet der Leser hier: www.classic-days.de

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Maikammer Weinrallye 2018 Bereits zum 22. Mal richtete der Automobil-Club Maikammer e.V. am 11. und 12. Mai 2018, am Wochen­ende nach Christi Himmelfahrt, die Weinrallye für Ve...
Internationales Grossglockner Rennen 201... Bisher ist das Internationale Grossglockner Rennen 2012 lediglich in Kreisen der Eigentümer von Vorkriegsfahrzeugen oder Veritas Rennsportwagen bekann...
Rallye Spaß im Winter in der Steiermark Manche Autofahrer mögen den Winter gar nicht, bleiben zu Hause oder weichen auf öffentliche Verkehrsmittel aus, in der Hoffnung, dass sie „pünktlich“ ...
Schau legendäre Mille Miglia Im Zentrum der Klassik Messe Techno-Classica Essen in Halle 6 organisiert der Veranstalter 2016 eine außergewöhnliche Sonderschau. Die Aussteller präs...
Werbung

 

Werbung