Classic Days Schloss Dyck – Das besondere Ereignis

Die Vorfreude zur Veranstaltung Classic Days Schloss Dyck vom 4.-6. August 2017 steigt.

Diese außergewöhnlich vielfältige und gut organisierte Veranstaltung ist das besondere Ereignis in Deutschland im Saisonkalender. Das große Klassiker- und Motorfestival ist eine stimmungsvolle Landpartie im großflächigen und gepflegten Schlosspark Dyck.

Einsatzfahrzeug Krankenwagen
Einsatzfahrzeug Krankenwagen – Classic Days Schloss Dyck 2016

Zur Einstimmung zum großartigen Event habe ich im OV-Video Szenen der Veranstaltung 2016 zusammen gestellt:

Classic Days Schloss Dyck

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Weitere Fotos der vergangenen Jahre findet der Interessierte unter Impressionen Classic Days Schloss Dyck.

Das Rahmenprogramm findet der Leser hier: www.classic-days.de

Zum Lesen und Ansehen

Audi – 12 Coupés von den 1930er Ja... Das Audi museum mobile präsentiert in der Ausstellung „Dynamic Sculptures – Die Tradition von Sportlichkeit und Eleganz bei Audi“ zwölf Coupés von den...
Motorrad Rennsport in Darmstadt Einmal im Jahr gehört das Velodrome Darmstadt den Motorradfahrern. Spätestens am 24.06.2017 bringen sie ihre betagten Schätze mit auf die Radrennbahn....
ASC Winter Rallye Schotten 2011 Sommer Rallyes gibt es inzwischen fast im Übermaß, aber Winterrallyes sind doch für die Freunde klassischer Fahrzeuge noch rar. Vom 18.-20.02.2011 lud...
Moorleichen aus Blech Ganz besondere Automobile zeigt der PS.SPEICHER in Einbeck in seiner ersten Galerieausstellung in der PS.Halle: Oldtimer der 50er und 60er Jahre, ents...
Werbung