Oldtimer Urlaubsreisen von Ernst Behrens

Der Name ist Programm: Kein Stress, sondern Urlaub im Oldtimer – und das auf schönsten Nebenstraßen der Region! Mit Benzin im Blut und über 40 Jahren Erfahrung in der Organisation von Oldtimer-Touren, sorgen Ernst und Helmut Behrens für die perfekte Reise in familiärer Atmosphäre. Ziele sind die schönsten Regionen Europas, mit außergewöhnlichen Landschaften wie zum Beispiel der Hohen Tatra, aber auch Klassiker wie die Dolomiten und das Salzkammergut sind im Programm.

Oldtimer vor Berglandschaft
Oldtimer vor Berglandschaft © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Fahrspaß, gastronomischen & kulturelle Highlight

Die Reisen zeichnen sich aus durch den perfekten Mix aus Fahrspaß sowie gastronomischen & kulturellen Highlights der jeweiligen Region. Im Vordergrund steht die Freude am Fahren und das gesellige Miteinander in großartigen Regionen. Es wird kein fahren in der Kolonne vorgegeben, sondern jeder der max. 15 Teilnehmer bestimmt sein eigenes Tempo.

Autokolonne im Kurpark
Autokolonne im Kurpark © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Bäderkultur der K&K Monarchie

Die erste Ausfahrt im Mai startet in Bad Elster (Vogtland). Von dort aus werden die Bäderkultur der K&K Monarchie sowie zahlreiche Naturparks & das Elbsandsteingebirge (Unesco Weltkulturerbe) erkundet. Im August gibt es dann auch eine 1-wöchige Reise bis nach Prag, wo eine Stadt- und Schifffahrt organisiert ist. Um seine Schätzchen auf vier Rädern muss man sich bei den Touren nicht sorgen, da sie in einer bewachten Garage abgesperrt werden.

Mercedes 220 vor Berglandschaft
Mercedes 220 vor Berglandschaft © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Kaiserliches Salzkammergut oder Großglockner & Dolomiten

Wer es deutlich bergiger möchte, für den ist die Fahrt durch’s kaiserliche Salzkammergut oder die Großglockner & Dolomiten Tour eine Reise wert. Rechtzeitig zur Weinlese gibt es im Herbst auch eine Ausfahrt entlang der Donau, durch die wunderschöne Wachau. Mit organisiert ist hier eine Weinprobe bei einem Top-Winzer und ein Besuch beim typischen „Heurigen“!

Mercedes SL vor Weinreben
Mercedes SL vor Weinreben © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Insgesamt gibt es dieses Jahr sieben Reisen von denen zwar zwei bereits ausgebucht sind. Für die andere Touren gibt es aber aktuell noch Plätze.

Oldtimer im Park
Oldtimer im Park © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Oldtimer Urlaubsreisen Ernst Behrens
– Kirchbergstr. 7, 86929 Penzing (Germany)
– Mobil: + 49 – 162 – 4482766
– Web: www.oldtimer-urlaubsreisen.de www.facebook.com/oldtimer.urlaubsreisen/

Werbung