Jägermeister Racing

Lange ist es her, dass der Besucher auf vielen Rennstrecken und bei Rallyes Rennwagen sah, die orange lackiert waren und den Schriftzug «Jägermeister» trugen. Der Sponsor der Boliden war damals der Likörhersteller aus Wolfenbüttel.

Jägermeister Rennwagen
Jägermeister Rennwagen im neuen Fahrerlager bei den Classic Days

Bei den 11. Classic Days Schloss Dyck konnten die Teilnehmer den „The Spirit of Jägermeister Racing“, also das „Röhren der Hirsche“ bzw. der Motoren bei unterschiedlichsten Fahrzeugen erleben.

Dabei waren in den wilden 1970er und 1980er Jahren Fahrzeuge von BMW, Porsche und der Formel 1.

Weitere Impressionen Classic Days Schloss Dyck der vergangenen Jahre gibt es mit dem Link.

Zum Lesen und Ansehen

Mille Miglia 2017 – hautnah dabei! Drei Jahrzehnte lang war die Mille Miglia das härteste Langstreckenrennen der Welt. Seit 1988 wird sie als Zuverlässigkeits- und Gleichmäßigkeitsfahrt...
BMW beim Goodwood Festival of Speed 2013 Mit dem Motto „Best of the first 20 Years“ begeht die seit 1993 stattfindende größte „Motorsport-Gartenparty“ auf dem Areal des Goodwood House von Lor...
Breisgau-Veteranen-Rallye 2016 Die 17. ADAC MSRT Breisgau-Veteranen-Rallye vom 10.-12. Juni 2016 wird erneut ein besonderes Ereignis für alle Oldtimer-Freunde werden. Über 300 Teiln...
Historische Formel Eins auf dem Nürburgr... Der HMSC unterstützt mit ca. 100 ehrenamtlichen Helfern beim 43. Oldtimer-Grand-Prix des AvD auf dem legendären Nürburgring vom 7. bis 9. August die O...
Werbung