Artikelformat

Vienna Classic Days – Startplätze

Werbung

Vienna Classic Days

Vienna Classic Days © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Wenn in und rund um Wien mehr als 200 Oldtimer eine Zeitreise in die letzten 100 Jahre machen, dann ist es wieder einmal soweit: die „Vienna Classic Days“ sind da! Heuer findet die Veranstaltung bereits zum 12. Mal statt, vom 22. bis 24. August und mit noch mehr an Programm, Erlebnissen und Gastfreundschaft!

Es ist der Charme, der diese Veranstaltung so beliebt und populär gemacht hat, sowohl bei den Teilnehmern, als auch bei den Gästen, die beim Rathaus und entlang der Ringstraße die Teilnehmer mit Applaus begleiten!

Noch sind Startplätze frei, bitte rasch anmelden und auch den Nenngeld-Bonus nützen! Trotz Mega-Programm und zahlreichen „Features“ konnte die alte Tradition des Nenngeldes in der Höhe von 1 Euro pro Baujahr zzgl. 20% MwSt. beibehalten werden.

Ein paar „Gustostückerl“ zum Einstimmen: Fahrerlager und Boxenstraße vor dem Wiener Rathaus, ENI-VIP-Lounge, „The Mall“-Mittagsrast, Ferrari-Cocktail, Präsentation auf der Rampe des Parlaments, Ringstraßen-Parade, Donauturm-Empfang, Welcome beim Technischen Museum… und und und!

Neu sind das Rallye-Plaudern am Freitag sowie die Abend-Trophy am Freitag als getrennte Veranstaltung und eine weitere Abend-Trophy am Samstag, ebenfalls als getrennte Veranstaltung. Alle diese Programmpunkte sind jedoch optional, man kann, muss aber nicht teilnehmen!

Seid Ihr startklar für diese Zeitreise? Egal, ob mit 12 PS oder 600 PS, mit zwei oder vier Rädern, mit Baujahr 1904 oder aus den 80er Jahren, das Motor-Mythos-Team verspricht Erlebnis, Genuss, Freude und Emotionen, und mit etwas Glück auch strahlenden Sonnenschein!

Mehr dazu finden Sie immer aktuell unter www.viennaclassicdays.com

Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen