Die Kunst, die Faszination der Oldtimer,…

„Es ist einfach fasziniert den Charakter, die Form und den Schwung eines Klassikers einzufangen, Ihn in eine Stille zu bringen, wartend auf die nächste Bewegung“ zitiert Christian Anner.

Fotocollage Oldtimer Kunstgalerie
Fotocollage Oldtimer Kunstgalerie © Fotoquelle und Bildrechte: Christian Anner

Christian Anner setzt seine Faszination der Oldtimer in einer eigenen Art als exklusive Pastellzeichnungen um. Oldtimer faszinieren Ihn schon von Kindheit an. Die Technik der alten Pioniere im Automobilbau, die man heute noch bzw. wieder findet, war der Anfang dieser Leidenschaft. Den kreativen Weg zum Motiv Oldtimer fand er über den Umweg der Motorenrestauration. Aus dieser Zeit resultierten die ersten Pastellzeichnungen mit Motoren. In den letzten Jahren intensivierte sich die Passion der Klassiker als Kunstwerke. Immer auf der Suche nach interessanten Fahrzeugen und Perspektiven präsentiert er seine Bilder für jedermann in der virtuellen Oldtimer Kunstgalerie im Netz.

Jaguar E-Type Oldtimer Kunstgalerie
Jaguar E-Type in der Oldtimer Kunstgalerie © Fotoquelle und Bildrechte: Christian Anner

„Es ist einfach schön mit anzusehen wenn das Kunstwerk von Schritt zu Schritt wächst und dann an einer vorher unbekannte Stelle als vollendet gilt,“ so Christian Anner.