Artikelformat

Oldtimer „Wasser“ Gespräche

Werbung

In diesem Jahr ist der vermeintliche Sommer gefühlt noch schlechter als im vergangenen Jahr. Auffallend ist, dass es speziell an Wochenenden kühl und regnerisch ist. So traf es auch am 9. Juni 2013 das bekannte Rheingauer Oldtimer Benzin-Gespräch am Rheinufer.

Rheingauer Oldtimer Benzin--Gespräch

Rheingauer Oldtimer Benzin–Gespräch © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Das Motto lautete nicht „hier scheint die Sonne““, sondern „“hier schwimmt das Boot““. Im wahrsten Sinne fiel die tolle Veranstaltung ins Wasser! Der Parkplatz stand noch unter Hochwasser. Auch auf dem Alternativparkplatz oberhalb des Freibads regnete es den ganzen Vormittag. Erst gegen 14:30 Uhr wurde es wieder schön. Trotzdem kamen ein paar Mutige!

Übrigens findet das nächste Rheingauer Oldtimer Benzin-Gespräch am 14. Juli 2014 statt.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen