Saisonauftakt mit Rennwagen in der Central-Garage

Am Sonntag hatte der Eigentümer des Automuseum Central-Garage in Bad Homburg Sonnenschein bestellt und der Erfolg war zahlreicher Besuch aus Nah und Fern und ein Treffen in angenehmer Atmosphäre.

Automuseum Central-Garage
Automuseum Central-Garage

Schon früh waren die meisten Parkplätze rund um das Museum besetzt. Zahlreiche Bekannte trafen sich zu Benzingesprächen am Automuseum und in den Ausstellungsräumen des ehemlaigen Opel-Autohauses. Die Bewirtung erfolgte wieder durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg, die einen historischen Feuerwehrwagen von Rolls-Royce ausstellte.

Magirus Werksfeuerwehr Rolls-Royce
Magirus Werksfeuerwehr Rolls-Royce

Erstaunlich sind die Ausstellungsobjekte für die Jahresausstellung 2013 mit dem Mottto: “Männer, Mythen & Motoren – 100 Jahre Rennsport-Geschichten”. Von dieser sehenswerten Ausstellung wird in Text und Bildern in einem weiteren Beitrag berichtet.

Werbung
Auto Bestseller Links zu beliebigen Amazon Shopseiten zum Thema Auto: www.amazon.de