Sonntagstreff Klassikstadt Frankfurt

Werbung

Endlich ist der Frühling gekommen und das haben sich sehr, sehr viele Oldtimer Begeisterte gedacht und sind zum ersten Sonntagstreff 2013 nach Frankfurt-Fechenheim zur Klassikstadt gefahren. Bereits ab 10:15 Uhr waren beide Parkplätze auf dem Gelände und Zufahrtswegen vollständig besetzt. Die Sonne verwöhnte die Teilnehmer und die Winterkleidung konnte endlich abgelegt werden.

Klassikstadt Frankfurt
Klassikstadt Frankfurt-Fechenheim Sonntagstreff am 14.04.2013

Viele Menschen nutzten den ersten warmen Tag aus Nah und Fern zu einer Fahrt und Treffen in Frankfurt, ob in einer Limousine, Coupé, Cabrio oder Hot Rod. Nicht nur die Oldtimer erwachten endlich aus dem Winterschlaf. Nach der langen Winterpause freuten sich viele Teilnehmer Bekannte aus der letzten Saison wieder zu treffen und Pläne für die Oldtimer-Saison 2013 zu besprechen.

Klassikstadt Frankfurt
Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff April 2014

Weitere Hinweise zum Sonntagstreff der Klassikstadt Frankfurt finden Sie in unseren Oldtimer Terminen.

Unverständlich für den Chronist und viele Besucher war, dass auch „Verbauchswagen“, Youngtimer und „neue Fahrzeuge“ auf das Gelände gelassen wurden. Auch herrschte auf den beiden Parkplätzen und Verkehrswegen innerhalb des Klassikstadt Geländes die ordnende Hand.

 

Werbung
Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Werbung
Werbung