Artikelformat

Oldtimer im Regen 2012

Werbung

Viele sehenswerte Oldtimer und Youngtimer Veranstaltungen haben in der Saison 2012 bisher stattgefunden. Doch die Wetterlage und Unbeständigkeit war für viele Veranstalter und auch Teilnehmern in diesem bisher verregneten Sommer nicht optimal.

MG TD nach Gewitterregen

MG TD nach Gewitterregen

Oldtimer- und Veteranen-Besitzer mögen kein Wasser von oben und unten an ihren Schätzchen, denn die braune Pest könnte sich unangenehm bemerkbar machen und viel zusätzliche Arbeit verursachen.

MG TD nach Gewitterregen

Gerade gut gepflegte Fahrzeuge, ordentlich mit hochwertigem Wachs vor der Witterung geschĂĽtzt, sind nach dem Regen bei wieder aufkommender Sonne sehr reizvolle Fotomotive.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags: