Walter Röhrl in zwei Klassikern am Start

Werbung

Bei der 18. AvD Histo-Monte 2012 gingen zwei Rallye Fahrzeuge an den Start, die doch etwas besonderes hatten. Als ich das erste Fahrzeug gesehen hatte, schaute ich mich um, ob nicht irgendwo Walter Röhrl als Teilnehmer zu sehen war.

ex Rallye Auto Walter Röhrl und Christian Geistdoerfer

Nach einer Weile kam ein zweites Fahrzeug auf den Marktplatz in Hanau. Auch an diesem Fahrzeug war als Fahrer Walter Röhrl angeschrieben.

ex Rallye Fahrzeug Walter Röhrl und Jochen Berger

Spätestens jetzt war klar, dass Walter Röhrl sich nicht geklont hatte, sondern unterschiedliche Besitzer die Wagen im Sinne des berühmten Rallyefahrers dekoriert hatten.

Zum Lesen und Ansehen

Alt-Opel Treffen in Rüsselsheim 17. bis ... Anläßlich des 150jährigen Jubiläums der Adam Opel AG und dem 40jährigen Jubiläum der ALT-OPEL IG e.V. führen die Adam Opel AG und ALT-OPEL IG e.V. in ...
LKW Veteranen Treffen LKW Veteranen Treffen werden seltener veranstaltet als mit der überwiegenden Teilnahme von PKW. Nach meinem Eindruck werden immer mehr Oldtimer LKW re...
Wer trifft sich an den Opelvillen Rüssel... Eines der großen Klassikertreffen findet am Sonntag, dem 24. Juni 2018 in Rüsselsheim statt. Organisiert von der Stadt Rüsselsheim in Kooperation mit ...
Opel Veteranen aus Kaisers Zeit Bei der Kronprinz Wilhelm Rasanz wurden zwei Opel-Oldies aus dem so genannten Messingzeitalter, also vor dem Baujahr 1930, mit 25 weiteren Schmuckstüc...