Artikelformat

Walter Röhrl in zwei Klassikern am Start

Werbung

Bei der 18. AvD Histo-Monte 2012 gingen zwei Rallye Fahrzeuge an den Start, die doch etwas besonderes hatten. Als ich das erste Fahrzeug gesehen hatte, schaute ich mich um, ob nicht irgendwo Walter Röhrl als Teilnehmer zu sehen war.

ex Rallye Auto Walter Röhrl und Christian Geistdoerfer

Nach einer Weile kam ein zweites Fahrzeug auf den Marktplatz in Hanau. Auch an diesem Fahrzeug war als Fahrer Walter Röhrl angeschrieben.

ex Rallye Fahrzeug Walter Röhrl und Jochen Berger

Spätestens jetzt war klar, dass Walter Röhrl sich nicht geklont hatte, sondern unterschiedliche Besitzer die Wagen im Sinne des berühmten Rallyefahrers dekoriert hatten.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen