Artikelformat

Mit Gepäck ins Oldtimer Jahr 2012

Werbung

Wieder startet ein neues Oldtimer Jahr. Sehr viele Veranstalter haben sich bisher viel Mühe bei der Vorbereitung der Oldtimer Saison 2012 gegeben. Der Oldtimer Begeisterte hat sicherlich schon seine persönlichen Pläne zusammen gestellt, an welcher Veranstaltung Interesse besteht. Unser Käfer Fahrer hat sein Gepäck schon zusammen, um zu starten.

Der Oldtimer ist gepackt zum Besuch der Oldtimer Treffen im Jahr 2012

In seinem Terminkalender sind schon einige wichtige Termine vermerkt. Einen kleinen Einblick in die persönlichen Planungen gibt der Link Oldtimer Termine.

Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen