Lastwagen Modellautos im Maßstab 1:18

Das Interesse an Nachbildungen von Lastwagen im Modell ist groß. Wer kann sich schon einen historischen Lastwagen im Original leisten. Neben dem Geld für die Renovierung und Wartung benötigt man doch sehr viel Platz zum Unterstellen seines Lieblings.

Foto: Rüdiger Weller

Diese Wunschträume kann man mit einem Modellauto Lastwagen, zum Beispiel im Maßstab 1:18 gut erfüllen.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Das ist eine Baugröße, die im Regal sehr gut aussieht und es den Herstellern bei einiger Liebe zur Nachbildung von Details ermöglicht, sehr Detail getreue Modelle für den ernsthaften Sammler zu konstruieren.

Die Modellautos im Maßstab 1:18 können im Modelcar Shop bestellt werden.

Bilder: Die Modellfotos wurden zur Verfügung gestellt vom Modelcar Shop.

Übrigens kann man überflüssige Modellautos auch im Katalog Sammler-Modell.de anbieten.

Zum Lesen und Ansehen

Ferrari 250GT SWB Baujahr 1961 Bis heute ist der Ferrari 250GT SWB ( short wheel base) aus dem Jahre 1961 ein Traumauto, doch leider für die meisten Menschen mit normalem Geldbeutel...
Audi 225 Roadster im Modell Einer der schönsten Frontantriebs Autos der damaligen Audi Werke war der Audi 225 Roadster von 1935. Der Audi Roadster war ein sehr elegantes Fahrzeug...
Maserati 300S Baujahr 1956 Wieder einmal hat CMS ein hervorragendes und sehr fein detailliertes Modell fertig gestellt. Es handelt sich um den Maserati 300S aus dem Baujahr 1956...
Ferrari Dino 156 Sharknose im Modell Mit dem Ferrari Dino 156 Sharknose und der Startnummer 2 war Phil Hill Sieger beim Großen Preis von Italien in Monza im Jahre 1961 und wurde Formel 1 ...
Werbung