Lastwagen Modellautos im Maßstab 1:18

Werbung

Das Interesse an Nachbildungen von Lastwagen im Modell ist groß. Wer kann sich schon einen historischen Lastwagen im Original leisten. Neben dem Geld für die Renovierung und Wartung benötigt man doch sehr viel Platz zum Unterstellen seines Lieblings.

Foto: Rüdiger Weller

Diese Wunschträume kann man mit einem Modellauto Lastwagen, zum Beispiel im Maßstab 1:18 gut erfüllen.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Das ist eine Baugröße, die im Regal sehr gut aussieht und es den Herstellern bei einiger Liebe zur Nachbildung von Details ermöglicht, sehr Detail getreue Modelle für den ernsthaften Sammler zu konstruieren.

Die Modellautos im Maßstab 1:18 können im Modelcar Shop bestellt werden.

Bilder: Die Modellfotos wurden zur Verfügung gestellt vom Modelcar Shop.

Übrigens kann man überflüssige Modellautos auch im Katalog Sammler-Modell.de anbieten.

Zum Lesen und Ansehen

Traumwagen Bugatti Typ 57 Atlantic im Mo... Für einen Original Zweisitzer Bugatti 57 SC Atlantic (C steht für Kompressor) wurde im Jahr 2010 bei einer Auktion mehr als 23 Millionen Euro bezahlt....
Audi 225 Roadster im Modell Einer der schönsten Frontantriebs Autos der damaligen Audi Werke war der Audi 225 Roadster von 1935. Der Audi Roadster war ein sehr elegantes Fahrzeug...
Renntransporter Scuderia Ferrari: FIAT 6... Auch mit diesem speziellen LKW stellt die Firma CMC ein Meisterwerk mit dem Ferrari Renntransporter, dem FIAT 642 RN2 Bartoletti von 1957 vor. Der Ren...
Mercedes-Benz L 6600 Feuerwehr Drehleite... Feuerwehr Modelle mit Drehleitern gibt es in den unterschiedlichen Modellbaugrößen inzwischen eine ganze Menge. Eine Mercedes Drehleiter Detail getreu...