Veteranentreff Butzbach 2011

Auf dem Gelände des Segelfliegerplatzes am Waldhaus in Butzbach fand auch dieses Jahr wieder das Veteranentreffen statt. Ursprünglich war es eine Veranstaltung für klassische Motorräder, Mopeds und Roller. Doch auch die Freunde und Freundinnen der automobilen Oldtimer haben das Treffen angenommen.

Hinweistafel zum Veteranentreff in Butzbach am Waldhaus / Segelflugplatz

Immer wieder gibt es bei regionalen Treffen Oldtimer zu sehen, die nicht wie Volkwagen, Mercedes, Porsche oder Jaguar auf jeder Oldtimer Veranstaltung zu sehen sind.

Einige besondere und selten zu sehende klassische Fahrzeuge sind in der Fotogalerie zu sehen.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Der abgebildete Funkmessdienst Volkwagen T2 der ehemaligen Deutschen Bundespost befand sich äußerlich weitestgehend im Originalzustand. Bemerkenswert auch das Kleinserien Cabrio von Turner. Auch zwei renovierte Vertreter des ehemaligen DDR Automobilbaus Wartburg und Framo waren zu besichtigen.

Zum Lesen und Ansehen

Walter Röhrl und die internationale Rall... Am 21. Mai 1971 startete in Nürnberg, mit der Startnummer 31, Walter Röhrl mit seinem Beifahrer Herbert Marechek auf einem Ford Capri 2600 GT bei der...
3. Old- und Youngtimertreffen in Lemgo Am Sonntag, 17. Juni 2012 findet ab 10 Uhr auf dem Regentorplatz Lemgo das 3. Old- und Youngtimertreffen statt. Die Teilnahme für Fahrzeuge kos...
Sind die Auswirkungen des Investitionsbo... Ist Ihnen auch schon einmal bei Oldtimer-Treffen aufgefallen, dass Modelle deutscher Hersteller überproportional vertreten sind und hier ganz besonder...
Jaguar XJ13 bei den Classic Days Schloss... Der Jaguar XJ13, ein flacher grüner Roadster mit V12-Mittelmotor war ein Star von Jaguar Land Rover bei den Classic Days Schloss Dyck. Jaguar XJ1...
Werbung