Veteranentreff Butzbach 2011

Werbung

Auf dem Gelände des Segelfliegerplatzes am Waldhaus in Butzbach fand auch dieses Jahr wieder das Veteranentreffen statt. Ursprünglich war es eine Veranstaltung für klassische Motorräder, Mopeds und Roller. Doch auch die Freunde und Freundinnen der automobilen Oldtimer haben das Treffen angenommen.

Hinweistafel zum Veteranentreff in Butzbach am Waldhaus / Segelflugplatz

Immer wieder gibt es bei regionalen Treffen Oldtimer zu sehen, die nicht wie Volkwagen, Mercedes, Porsche oder Jaguar auf jeder Oldtimer Veranstaltung zu sehen sind.

Einige besondere und selten zu sehende klassische Fahrzeuge sind in der Fotogalerie zu sehen.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Der abgebildete Funkmessdienst Volkwagen T2 der ehemaligen Deutschen Bundespost befand sich äußerlich weitestgehend im Originalzustand. Bemerkenswert auch das Kleinserien Cabrio von Turner. Auch zwei renovierte Vertreter des ehemaligen DDR Automobilbaus Wartburg und Framo waren zu besichtigen.

Zum Lesen und Ansehen

Motorsport Geschichte 1945 – 1961 Ausstellung „Gemeinsam gegeneinander“ im Automuseum Prototyp © Fotoquelle und Bildrechte: Auto-Medienportal.Net/ Automuseum Prototyp25 Jahre nach dem...
Tradition beim 86. Autosalon 2016 in Gen... Es ist auffällig wie viele Firmen sich an die eigene Tradition, Rennerfolge, typisches Design und Prestige aus vergangenen Zeiten erinnern und zu Mark...
Goodwood Revival 2017 Frank Schädlich hat sich auf den Weg gemacht... Gehört hat ja wohl jeder, der sich mit Oldtimern beschäftigt, von diesem Treffen in England. Allerd...
Landwirtschaftliche Fahrzeuge mit grünem... Mit grünem Kennzeichen können Schlepper, Traktoren und Trecker, also landwirtschaftliche Fahrzeuge, zu Oldtimer-Schlepper-Veranstaltungen an Sonn- und...