Oldtimer Meeting Baden-Baden

Das Oldtimer Meeting in Baden-Baden im Kurpark steht dieses Jahr, wie auch andere Veranstaltungen unter dem Motto: 125 jährige Geschichte von Mercedes Benz. Die Veranstaltung zeigt mit ca. 350 Teilnehmern eine große Vielfalt an Marken und Modellen bis zum Baujahr 1970.

Neben dem Schönheitswettbewerb “Concours d’élégance automobile”, den eigentlich fast jede größere Veranstaltung inzwischen bietet, sind die Oldtimer-Ausfahrten über die Badische Weinstraße, die Schwarzwaldhochstraße und durch das malerische Elsass.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Eine Reise nach Baden-Baden lohnt sich nicht nur wegen des Oldtimer-Meetings im Juli.

Zum Lesen und Ansehen

23. Oldtimerfestival Austerlitz – ... Heute möchte ich von einem Oldtimerfestival in Austerlitz, tschechisch Slavkov, in der Tschechischen Republik berichten. Das schöne Schloss der "Edlen...
Rüsselsheimer Opelvillen 2013 Was 2001 mit gerade einmal 25 Fahrzeugen und knapp zweihundert Besuchern an den Opelvillen in Rüsselsheim begann, hat sich mittlerweile zu einer Veran...
Klassikevent der Extraklasse 5. Schloss ... Einmalige Automobile in noblem Ambiente, Prominenz aus Kultur und Gesellschaft, weltläufiges Flair und große Namen- Das und mehr bietet die 5. Schloss...
Oldtimer in Obwalden (OiO) auch 2013 auf... Zum 14. Mal lud Gründer und Organisator Ruedi Müller am Pfingstwochenende seine große Oldtimerfamilie aus der Schweiz und den Nachbarländern nach Obwa...
Werbung