Classic Cars International

Werbung

Durch das Internet ist der internationale Handel nicht nur mit Classic Cars wesentlich transparenter geworden. Wer ein spezielles Fabrikat, Typ und Modell sucht, der sollte auch in Webseiten außerhalb Deutschlands suchen. Sicherlich wird der gewünschte Classic Car angeboten. Ob es dann der Zustand ist, der gesucht wird, muss dann individuell mit dem Verkäufer geprüft werden.

Classic Car International
Classic Car International

Classic Car Angebote aus anderen Ländern

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

100 Jahre Leica – im Automuseum Dr. Carl... In Zeiten der Digital-Fotografie ist es kaum noch vorstellbar, wie schwierig es einmal war „Momente für die Ewigkeit“ festzuhalten. Große Holzkästen, ...
LaterPay – Bezahlsystem im Klassik... Was ist meine Arbeit für das Klassiker- und Motormagazin wert? Schon seit längerem stelle ich mir die Frage, was ist meine Arbeit wert? Kann man mit ...
Was verhalf der Volvo 240 Serie heute zu... Die Volvo 240 Serie mit Vierzylinder-Motor und der Sechszylinder-Version Volvo 260 festigten damals das Image der schwedischen Marke als führender Her...
Historische Elektrofahrzeuge Berichte über aktuelle und zukünftige Elektroautos sind aktuell in vielen Medien zu lesen. Doch über historische Elektrofahrzeuge wurde bisher wenig b...
Werbung