Oldtimer Angebote Schweden

Oldtimer aus dem hohen Norden Schwedens sind immer noch sehr begehrt. Dort sind die Winter so kalt, dass Salz auf den Straßen nichts nutzt und daher kein Salz gestreut wurde. So ist die Chance recht alte Fahrzeuge zu finden, deren Karosserien in Ordnung sind. Auch in Schweden gibt es eine Webseite von AutoScout24.se. Allerdings finden sich hier auch Fahrzeuge aus anderen Ländern. Eine weitere Webseite mit Angeboten ist blocket.se. Hier muss man auf der Karte die Provinzen anklicken, um zu den Angeboten zu gelangen. In der Webseite veteranborsen.se finden sich ausschließlich Veteranen-Fahrzeuge.

Oldtimer Kauf in Schweden
Volvo P544

Da in Schweden mit Ausnahme von Volvo und nach dem WWII Saab die einzigen Autohersteller in Schweden waren, wurden sehr viele Fahrzeuge importiert. Heute werden in Schweden sehr viele amerikanische Fahrzeuge angeboten. Eine große Auswahl von gebrauchten Automobilen von Ford, GM, Chrysler u.a. nicht mehr existierenden Fabriken finden Sie bei ClassicCars.se.

Beim Studieren der Angebote ist zu beachten, dass die angegebenen Preise nicht in Euro ausgewiesen sind!

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.