Oldtimer Angebote Niederlande

Wer in den Niederlanden einen Oldtimer sucht, sollte sich einmal den Marktplaats.nl anschauen. Wer sich für Vorkriegsfahrzeuge interessiert, ist bei PreWarCar richtig. Eine weitere Webseite mit internationalen Klassikern, publiziert in Holland ist www.klassieker-online.nl und www.oldtimernederland.nl. Neu ist die Webseite My Oldtimer.nl. Es ist auffallend, dass das Angebot an klassischen Fahrzeugen in den Niederlanden sehr groß ist. Weitere interessante Webseiten sind: autowereld.nl und speurders.nl.

Oldtimer Kauf in den Niederlanden
DAF 66

Bekannte Gebrauchtwagenhändler für Classic-Cars in den Niederlanden finden Sie in der Tabelle.

Anmerkung zu den Begriffe Holland – Niederlande

Auch wenn die Bezeichnung Holland in aller Munde ist, offiziell heißt das Land Niederlande. Holland ist nur der westliche Teil, bestehend aus den Provinzen Nord- und Südholland. Diese beiden Provinzen sind die Bevölkerungsreichsten, sondern dort befindet sich auch die Hauptstadt Amsterdam und der Regierungssitz Den Haag. Das ist der Grund warum der Name Holland im Ausland, aber auch im Inland weit verbreitet ist.

Oldtimer Auktionen

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.