Artikelformat

Motorworld Classic Berlin

Werbung

Vom 5. bis 8. Oktober 2017 geht Motorworld Classics Berlin wieder an den Start. Die auf nun elf Hallen erweiterten Ausstellungsflächen und der 20.000 qm große Außenbereich sind ausverkauft. Aber auch inhaltlich dürfen sich Fach- und Publikumsbesucher auf zusätzliche Highlights freuen, die sichtbar machen, dass die charmante Oldtimer-Messe ganz im Stil der guten alten Zeiten viel mehr zu bieten hat, als nur „alte“ Autos: wahre Oldtimer-Schätze, das neue Fokusthema klassische Motorräder, eine hochkarätige internationale Auktion, prominente Gäste aus dem Motorsport, jede Menge Lifestyle, Showprogramm der 1950er und noch viel mehr.

Motorworld Classic Berlin

Motorworld Classic Berlin © Fotoquelle und Bildrechte: MoWo Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG

Und das ist eine ganze Welt im Stil der guten alten Zeiten…

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen