Lenkwerk Classic Days

Werbung

Wieder einmal wird eine neue Veranstaltung zum Thema Oldtimer organisiert. Neuer Schauplatz ist das Lenkwerk in Bielefeld.

Auf rund 16.000 Quadratmetern finden die LENKWERK Classic Days am Samstag/Sonntag, 26./27. August 2017, jeweils von 10-18 Uhr, Stadtholz 24 – 26, 33609 Bielefeld zum ersten Mal statt.

Lenkwerk Bielefeld
Lenkwerk Bielefeld

Mit dem Thema „Klassischer Rennsport“ steht ein erster Schwerpunkt für die LENKWERK Classic Days fest. Zudem wird es eine Oldtimer-Versteigerung und Fachvorträge im LENKWERK geben. Die Veranstaltung wird für die Besucher/innen kostenlos sein.

Weitere Informationen gibt es unter www.lenkwerk-classic-days.de oder unter Telefon 0173-6777765 und Mail cw@lenkwerk-classic-days.de.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Kuba und seine Oldtimer Heute wagen wir einen Blick auf die Oldtimer-Szene von Kuba, speziell Havanna. In Kuba, speziell in Havana, fahren noch auffallend viele, zumeist sehr...
Oldtimer – Hobby wie jedes andere? Können wir nicht Briefmarken, Radios, Bierdeckel sammeln, vor uns hin gärtnern, herzige Figürchen aus Eicheln und Kastanien basteln, Kunst sammeln, od...
Internationales Grossglockner Rennen 201... Bisher ist das Internationale Grossglockner Rennen 2012 lediglich in Kreisen der Eigentümer von Vorkriegsfahrzeugen oder Veritas Rennsportwagen bekann...
Der Begriff junge Klassiker Seit einiger Zeit wird in den Medien von jungen Klassikern berichtet. Das ist ein Begriff, der sich in kurzer Zeit etabliert hat. Es werden darunter A...
Werbung

 

Werbung