Artikelformat

Lenkwerk Classic Days

Werbung

Wieder einmal wird eine neue Veranstaltung zum Thema Oldtimer organisiert. Neuer Schauplatz ist das Lenkwerk in Bielefeld.

Auf rund 16.000 Quadratmetern finden die LENKWERK Classic Days am Samstag/Sonntag, 26./27. August 2017, jeweils von 10-18 Uhr, Stadtholz 24 – 26, 33609 Bielefeld zum ersten Mal statt.

Lenkwerk Bielefeld

Lenkwerk Bielefeld

Mit dem Thema „Klassischer Rennsport“ steht ein erster Schwerpunkt für die LENKWERK Classic Days fest. Zudem wird es eine Oldtimer-Versteigerung und Fachvorträge im LENKWERK geben. Die Veranstaltung wird für die Besucher/innen kostenlos sein.

Weitere Informationen gibt es unter www.lenkwerk-classic-days.de oder unter Telefon 0173-6777765 und Mail cw@lenkwerk-classic-days.de.

Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen