Lenkwerk Classic Days

Wieder einmal wird eine neue Veranstaltung zum Thema Oldtimer organisiert. Neuer Schauplatz ist das Lenkwerk in Bielefeld.

Auf rund 16.000 Quadratmetern finden die LENKWERK Classic Days am Samstag/Sonntag, 26./27. August 2017, jeweils von 10-18 Uhr, Stadtholz 24 – 26, 33609 Bielefeld zum ersten Mal statt.

Lenkwerk Bielefeld
Lenkwerk Bielefeld

Mit dem Thema „Klassischer Rennsport“ steht ein erster Schwerpunkt für die LENKWERK Classic Days fest. Zudem wird es eine Oldtimer-Versteigerung und Fachvorträge im LENKWERK geben. Die Veranstaltung wird für die Besucher/innen kostenlos sein.

Weitere Informationen gibt es unter www.lenkwerk-classic-days.de oder unter Telefon 0173-6777765 und Mail cw@lenkwerk-classic-days.de.

Zum Lesen und Ansehen

Dieselmotoren sind bei Oldtimer-Freunden... Statistiker benötigen immer etwas länger, den erst jetzt erscheinen die Zahlen der zum 01. Januar 2017 zugelassenen 53.445 Oldtimer mit Dieselmotor. O...
Retro Classics Noch vor Beginn der jährlichen Oldtimer Saison im Fühjahr findet die immer mit sehr interessanten Ausstellungsobjekten bestückte Messe Retro Classics ...
Elvis Presley in Bad Nauheim und Friedbe... Seit dem Jahr 2002 veranstalten Bad Nauheim und Friedberg „European Elvis Festival“ im Sommer eines Jahres mit unterschiedlichen Höhepunkten wie Cover...
Erinnerungen an die Südwerke und Krupp N... Viel zu selten gibt es Ankündigungen zu Veranstaltungen mit historischen Nutzfahrzeugen. Gerade diese Arbeitsmaschinen sind heute sehr selten und wand...
Werbung