Auktion: Startplatz Silvretta Classic Rallye Montafon 2017

Es ist der Traum eines jeden Autoliebhabers – einmal selbst bei einer der größten und beliebtesten Oldtimer-Rallyes mitzufahren. Genau das ermöglicht nun United Charity, denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert zugunsten eines Kinderhilfsprojekts in Sachsen den letzten der heiß begehrten Startplätze für die Silvretta Classic Rallye Montafon 2017.

Silvretta Classic Rallye Montafon 2017
Silvretta Classic Rallye Montafon 2017 © Fotoquelle und Bildrechte: www.unitedcharity.de

Noch bis 29. Mai 2017 kann unter www.unitedcharity.de auf das unvergessliche Rallye-Erlebnis geboten werden. Der glückliche Gewinner und eine Begleitperson erhalten die einmalige Chance, vom 6. bis 9. Juli 2017 gemeinsam mit 180 Oldtimern drei herrliche Etappen durch Vorarlberg zu meistern und dabei unter anderem Sehenswürdigkeiten wie die Bielerhöhe, den Kaunertaler Gletscher, den Bregenzer Wald sowie das Furkajoch zu bewundern.

United Charity versteigert den letzten Startplatz für zwei Personen. Der Erlös fließt an die Traumahilfe für Flüchtlingskinder in Sachsen.