Artikelformat

Oldtimer-Tour mit Picknickkorb

Die perfekte Rast fĂĽr eine unvergessliche Oldtimer-Tour ist bei sonnigem und trockenen Wetter ein Picknickkorb * mit frischen Lebensmitteln fĂĽr die Gruppe. Ob es nun im Urlaub, bei einer Orientierungsfahrt oder Oldtimer-Rallye ist, ein klassisches Picknick im GrĂĽnen in herrlicher Landschaft bereitet allen Beteiligten viel SpaĂź, vor allem im Kreise von Familie und Freunden.

Picknick Gesellschaft

Picknick Gesellschaft

Einige ausgewählte Köstlichkeiten vom Discounter oder Lebensmittel-Filialisten Ihres Vertrauens, eine Decke und ein hübscher Picknickkorb, viel mehr ist gar nicht nötig für den gelungenen Ausflug. Für besuchenswerte Ausflugsziele in Deutschland * wird eine Menge Literatur angeboten.

Wer als Fahrer bzw. Fahrerin eines britischen Cabrios seine Frisur und Ohren vor Zugluft schützen möchte, sollte sich einmal eine Fliegerhaube * ansehen.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen