Artikelformat

Erzgebirge Oldtimer Tour

Werbung

Unsere Tour im Erzgebirge starten wir am Schloss Augustusburg (A) und fahren über Dittmannsdorf (B) Richtung Gornau (Erzgebirge) (C). In Grießbach (D) wählen wir die Straße nach Mildenau (E) und dann nach Niederschmiedeberg (F). Von dort gelangen wir nach Steinbach (G). Wer Interesse hat, sollte vielleicht einen Abstecher nach Jöhstadt unternehmen und eine romantische Fahrt mit der Preßnitztalbahn und den geplanten Sonderveranstaltungen unternehmen. Nach der Fahrtunterbrechung geht es dann nach Reitzenhain (H), Rübenau (I) nach Rothenthal (J). In Olbernhau kann der Tagesausflug mit knapp 90 km Fahrtstrecke beendet sein.

Oldtimer-Tour Erzgebirge

Oldtimer-Tour Erzgebirge


Größere Kartenansicht

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen