Saisoneröffnung 2012 Central-Garage

Werbung

Im Mai finden in der Ferne und Nähe sehr viele Oldtimer Veranstaltungen statt. Da das Wetter heute mehr Regen als Sonnenschein bot, war das Ziel das Automuseum Central-Garage in Bad Homburg.

Automuseum Central-Garage Automuseum Bad Homburg

Trotz der dunklen und dichten Wolken und reichlich Wasser waren doch zur Mittagszeit ungefähr 30 Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Museums zu sehen.

Opel-Kapitaen P 2,6 Bauzeit 1959–1963

Wie immer trafen sich dort viele Bekannte aus der Oldtimer und Veteranen Szene mit den Kennzeichen F, HG und FB. Manche Besucher brachten auch ihre “neuen” Oldtimer das erste Mal mit. Ein britischer Roadster Fahrer traute sich bei diesem wenig freundlichen Wetter offen nach Bad Homburg in den Niederstedter Weg.

Triumph Froschauge im Regen

Auch die bereits bekannte “Ausstellung 150 Jahre Opel” bietet wieder neue und gepflegte Exponate und war wiederum einen Besuch wert. Die Opel Ausstellung mit wechselnden Objekten wird noch bis zum Jahresende in Bad Homburg gezeigt werden.

Zum Lesen und Ansehen

23. Oldtimerfestival Austerlitz – ... Heute möchte ich von einem Oldtimerfestival in Austerlitz, tschechisch Slavkov, in der Tschechischen Republik berichten. Das schöne Schloss der "Edlen...
Oldtimertag in Herbstein am Vulkanradweg Bei Fahrradfahrern und Inlineskatern ist der Vulkanradweg auf der ehemaligen Bahntrasse von Stockheim - Ortenberg - Gedern - Grebenhain - Herbstein na...
Oldtimerland Bodensee Hilmar Wörnle hat sich um das «Oldtimerland Bodensee» verdient gemacht. Inzwischen gibt es eine Reihe von fahrens- und sehenswerten Veranstaltungen ru...
Gotthard – Der Berg und seine Gesc... Pantheon Basel - Der Gotthard © Fotoquelle und Bildrechte: VeranstalterDas Pantheon Basel, Forum für Oldtimer, präsentiert in seiner 18. Sonderausste...