Porsche 944 zu gewinnen

Bei dieser Tombola gibt es einen Porsche 944 für 1 € pro Los zu gewinnen.

Der Porsche 944 ist 28 Jahre jung, also reift erst in zwei Jahren zu einem Oldtimer. Er wurde vor ungefähr sechs Jahren „frame off“ restauriert und befindet sich in einem Topzustand.

Lose können jederzeit bei Ulrich Scholz abgerufen werden und sind limitiert auf 30000 Stück. Der Reinerlös geht an das Kinderhospiz Löwenherz.

Die Verlosung findet in Hoya, 35 km südlich von Bremen, statt. Der Käufer eines Loses muss bei der Auslosung des Gewinners vor Ort in Hoya anwesend sein oder eine Person, die das Los nach der Ziehung präsentieren kann.

 

Zum Beispiel haben sich schon Vertreter aus Bayern und Hessen zur Verlosung angemeldet. Der Losverkauf wird organisiert von:

Studio für moderne Fotografie, Inhaber: Ulrich Scholz
Lange Strasse 6, 27318 Hoya
Telefon: 049-(0)4251-2379
e-mail fotoscholz@hotmail.com



Zum Lesen und Ansehen

Freunde des Porsche 911 Beim Besuch von Oldtimer Veranstaltungen wie Markentreffen, Rallyes oder Orientierungsfahrten (ORI) bin ich immer wieder erstaunt über die große Anzah...
Gepflegte Oldtimer oder Youngtimer zu ve... Wer einen gepflegten Oldtimer oder einen bereits heute klassischen Youngtimer verkaufen möchte, kann das Fahrzeug unter eigenem Namen gratis anbieten....
Rétromobile 2017 Paris Die Rétromobile in Paris punktete durch Markenreichtum und Attraktivität. Gezeigt wurden viele bekannte Automarken, ein großes Angebot an Teilen, Mate...
Von Bad Homburg nach Monte-Carlo Am Donnerstag, 01.02.2018 war es wieder soweit. In Bad Homburg trafen sich die Starter der inzwischen auch schon traditionsreichen Rallye Monte Carlo ...
Werbung