Artikelformat

Fahrer/ Beifahrer(in) gesucht für Oldtimer-Rallye

Immer wieder werden “Altblechbegeisterte” als Fahrer/Beifahrer (m/w) für Young-/ Oldtimer-Rallyes Gleichmäßigkeitsprüfung (GLP), Sollzeit-Prüfung oder Orientierungsfahrt (ORI) gesucht.

Fahrer- und Beifahrer(in) gesucht

Fahrer- und Beifahrer(in) gesucht

In der Regel sind Fahrzeuge und Ausrüstung vorhanden. Ziel ist es, an verschiedenen Veranstaltungen in der Region teilzunehmen. Neben dem Spassfaktor sollte ein sportlicher Ehrgeiz vorhanden sein.

Anzeige

Fahrer gesucht

Ich suche für die Saison 2017 eventuell noch einen weiteren Fahrer, der GLP-Rallyes, Retro-Rallye und Orientierungsveranstaltungen fährt, da mein Fahrer in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen lediglich 3 Veranstaltungen fahren möchte.

Ich fahre seit 5 Jahren solche Veranstaltungen als Beifahrer auf einem Porsche 911 SC.

Ich wohne im Bereich Mannheim/Kaiserslautern/ Saarbrücken.

Karl-Peter Gries
Gartenstr. 17
66919 Saalstadt
Tel. mobil: 0177-7276416
e-mail: grieskp@gmx.de

 

Wer als Fahrer/ Beifahrer(in) noch eine Schulung besuchen möchte, findet Angebote hier.

Wer gerne hier einen Fahrer- / Beifahrer(in) suchen möchte, wendet sich bitte an die Redaktion mit seinen zu veröffentlichen Daten.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen