Media-Daten Klassiker- und Motormagazin

Werbung

Die Media-Daten werden von der Redaktion des Klassiker- und Motormagazins herausgegeben und enthalten wesentliche Kennzahlen.

Media-Daten

  • Besucher ohne Bots August 2016: 95.241 Sitzungen (saisonal schwankend)
  • 89 % der neuen Besucher rufen zwei und mehr Seitenansichten auf
  • Ø mehr als 20 % der Besucher sind statistisch erfassbar wiederkehrende Besucher
  • Nutzung: Desktop ca.40 % und mobile Nutzung (Smartphone, Tablet, Smart-TV) ca. 60 %
  • Artikel und Beiträge: 2.400+
  • Veranstaltungs-Kalender: 1.500+ Orte und 3.000+ Veranstaltungen
  • Newsletter pro Aussendung: 4.600+, Versand alle 14 Tage
  • Leserschaft überwiegend in Deutschland, Schweiz und Österreich
  • Ausgewählte Beiträge in englischer Sprache

Information zur Werbung im online Klassiker- und Motormagazin wie Zielgruppe, Themen und Möglichkeiten der Werbung erhalten Sie unter Hier werben.

Werbung
Werbung

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Größte und schönste Klassiker-Party in D... In diesem Jahr fand die größte Sommerparty Classic Days Schloss Dyck mit klassischen Fahrzeugen zum 10. Mal statt. Fünf Kilometer Kabel, 200 Zelte, 18...
Wer hat Platz und Geld für 130 Land Rove... Die Marke Land Rover entstand 1978 aus der ab 1948 gebauten Land Rover Geländewagenbaureihe des Herstellers Rover. Nach dem Zweiten Weltkrieg benötigt...
Porsche Projekt „Geheim“ am Bodensee Auf der Klassikwelt Bodensee vom 12. bis 14. Juni 2015 haben die legendären Sportwagen aus Zuffenhausen einen großen Auftritt. Das Porsche-Museum zeig...
Kritik an Oldtimer Zeitschriften Unsere etablierten Oldtimer-Zeitschriften machen mir Kummer. Die Berichterstattung von Oldtimer Veranstaltungen jeder Art, Treffen, Rallye, Orientieru...