Media-Daten Klassiker- und Motormagazin

Werbung

Die Media-Daten werden von der Redaktion des Klassiker- und Motormagazins herausgegeben und enthalten wesentliche Kennzahlen.

Media-Daten

  • Besucher ohne Bots August 2016: 95.241 Sitzungen (saisonal schwankend)
  • 89 % der neuen Besucher rufen zwei und mehr Seitenansichten auf
  • Ø mehr als 20 % der Besucher sind statistisch erfassbar wiederkehrende Besucher
  • Nutzung: Desktop ca.40 % und mobile Nutzung (Smartphone, Tablet, Smart-TV) ca. 60 %
  • Artikel und Beiträge: 2.400+
  • Veranstaltungs-Kalender: 1.500+ Orte und 3.000+ Veranstaltungen
  • Newsletter pro Aussendung: 4.600+, Versand alle 14 Tage
  • Leserschaft überwiegend in Deutschland, Schweiz und Österreich
  • Ausgewählte Beiträge in englischer Sprache

Information zur Werbung im online Klassiker- und Motormagazin wie Zielgruppe, Themen und Möglichkeiten der Werbung erhalten Sie unter Hier werben.

Werbung
Werbung

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Replikate nicht nur von Luxusautos gab e... In excellenten Werkstätten und für viel Geld entstehen in Fachbetrieben Fahrzeuge bei denen die Grenzen zwischen Restaurierung, Rekonstruktion, Modern...
Autoklassiker nach Herstellern – V ̵... Volkswagen Volvo Wanderer Wartburg Willys Wolseley
Tourenwagensport mit Classic Cars Ein ganz besonderer Botschafter für das 120jährige Motorsportjubiläum von Mercedes-Benz ist der Mercedes-Benz 220 SE vom Typ W111. Er wurde 2011 für ...
Volkswagen Classic mit klassischen Volks... Klassische Fahrzeuge des Volkswagen Konzerns wollen auch im Jahr 2014 die gelebte Historie der Produkte auf vielen Oldtimer-Veranstaltungen zeigen. Im...