Nüchilcher Chilbi und Oldtimertreffen

Werbung

Der Tourismus-Verein Neunkirch veranstaltet am Sonntag, 12. August 2018 wieder die Chilbi kombiniert mit dem Oldtimer-Treffen für Klein und Gross.

Oldtimer treffen sich zum Stelldichein und können auf der Vordergasse bewundert werden. Zu diesem Zweck wird die Vordergasse in Neunkirch an diesem Sonntag gesperrt und kann nur mit Oldtimer-Fahrzeugen (Autos & Motorräder) befahren werden.

Ford T in Neunkirch (CH)
Ford T in Neunkirch (CH) © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Ein eindrücklicher Corso wird zweimal am Tag durch das pittoreske Städtli und die angrenzenden Dörfer kurven und den interessierten Gästen einen Teil des schönen Klettgaus zeigen.

Für diesen Corso suchen wir noch möglichst viele Old- und Youngtimer-Besitzer, welche Ihre Fahrzeuge zusammen mit Gästen im schönen Klettgau bewegen möchten. Man darf aber auch nur mit seinem Schätzchen nach Neunkirch zu Besuch kommen und seine Perle auf der Vordergasse zum Bewundern aufstellen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von Old- und Youngtimern-Besitzern mit ihren Fahrzeugen zu diesem Anlass im Sommer 2018. Viele interessante Attraktionen lassen die Kinderherzen höher schlagen. Im Festzelt wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Zum Lesen und Ansehen

MOTORWORLD Classics Berlin 2018 Die Oldtimer-Messe MOTORWORLD Classics Berlin ist viel mehr als eine Autoschau mit Exponaten vergangener Zeiten. Die internationale Veranstaltung, die...
Oldtimer im Spiegel der Zeitungen Frank Schädlich stolpert über Worte Woher kommt eigentlich unsere fast kindliche Freude wenn wir unseren Oldie und uns selbst in einem gedruckten Med...
Orientierung – Oldtimerwandern ... Wir freuen uns, Sie zu unserer 4. Freigericht-Classic am Sonntag, den 19. August 2018 herzlich einzuladen. Wie in den vergangenen 3 Jahren haben wir u...
Abschied von der Kohle Es gibt nur noch wenige Gelegenheiten, ein aktives Bergwerk in Deutschland zu sehen. Die Fahrt mit dem Museumszug, gezogen von der Dampflokomotive P8,...