Werkzeugtasche oder Werkzeugrolltasche

Werbung

In einem klassischen Fahrzeug sollte man für den Notfall immer eine Werkzeugtasche oder Werkzeugrolltasche dabei haben. Beide Behältnisse sind ideal für das kleine Bordwerkzeug und die kleinen Helferlein. Beide Behältnisse für die Aufbewahrung von Werkzeugen und Kleinteilen haben Vorteile.

Werkzeugtasche
Werkzeugtasche befestigt an einem Veteran Car

In dem Behältnis, nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern möglicherweise als Pannenhilfe für Oldtimer-Besitzer kann man alles Notwendige griffbereit verstauen.

Zum Lesen und Ansehen

Feuerwehrmuseum Salzbergen Eines der größten Feuerwehrmuseen in Deutschland ist das Feuerwehrmuseum Salzbergen (Emsland). Bekannt wurde der Autor auf das interessante Museum dur...
Lederpflege, Lederreiniger und Lederfarb... Autoleder werden mit der Zeit schmutzig, bekommen Gebrauchsspuren und benötigen im Laufe der Zeit eine Lederpflege. Nachfolgend möchte ich beschreiben...
LaterPay – Bezahlsystem im Klassik... Was ist meine Arbeit für das Klassiker- und Motormagazin wert? Schon seit längerem stelle ich mir die Frage, was ist meine Arbeit wert? Kann man mit ...
Wie finde ich die passenden Oldtimer-Rei... Früher hatten die Autoreifen andere Bezeichnungen als heute, zum Beispiel 165HR13. Doch heute werden diese Bezeichnungen nicht mehr verwendet. Selbst ...