Oldtimer Angebote Italien

Werbung

Auch in Italien gibt es noch das eine oder andere begehrenswerte Modell für Sammler. Dazu sollte der Interessent mal die Webseite passioneauto.it anschauen. Eine weitere Automobil Webseite ist Annunci.republica.it. Auch hier kann man diverse Klassiker finden. Eine wenig Bekannte Webseite mit historischen Automobilen und Zubehör ist die Scuderia Ausonia Shio. Wer auf den angegebenen Seiten nicht findet, sollte mal bei autoscout24.it nachsehen.

Besonders im Süden Italiens gelaufene Autos kennen kein Salz im Winter auf den Straßen und sind bei ordentlicher Pflege sicherlich eine überlegenswerte Alternative zu einer Vollrestauration.

Ferrari
Ferrari

Classic-Car for sale

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wer mehr über den Import von Fahrzeugen aus Italien wissen möchte liest den Beitrag.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Tachomanipulation bei Oldtimern In den letzten Tagen geisterte es durch den Blätterwald: "Automobilhersteller unternehmen seit Jahren zu wenig gegen Tachobetrug, obwohl es problemlos...
Oldtimer für Anzeigen richtig fotografie... Für ein Inserat eines Oldtimers oder Classic Cars sind neben der Beschreibung gute Fotos erforderlich. Optisch sind sie ein "Aufmacher" und machen App...
Tipp: Anschaffung eines aktuellen Naviga... Mein mobiles Navigationssystem für das Alltagsauto und den Oldtimer aus dem Jahr 2005 musste ersetzt werden, denn der eingelötete Akku war schwach, da...
Ferruccio Lamborghini wurde vor 100 Jahr... Ferruccio Lamborghini, der Gründer der legendären Sportwagen-Manufaktur, wäre am 28. April 100 Jahre alt geworden. Außer rassigen Coupés hat er der We...
Werbung