Oldtimer Angebote Italien

Werbung

Auch in Italien gibt es noch das eine oder andere begehrenswerte Modell für Sammler. Dazu sollte der Interessent mal die Webseite passioneauto.it anschauen. Eine weitere Automobil Webseite ist Annunci.republica.it. Auch hier kann man diverse Klassiker finden. Eine wenig Bekannte Webseite mit historischen Automobilen und Zubehör ist die Scuderia Ausonia Shio. Wer auf den angegebenen Seiten nicht findet, sollte mal bei autoscout24.it nachsehen.

Besonders im Süden Italiens gelaufene Autos kennen kein Salz im Winter auf den Straßen und sind bei ordentlicher Pflege sicherlich eine überlegenswerte Alternative zu einer Vollrestauration.

Ferrari
Ferrari

Classic-Car for sale

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wer mehr über den Import von Fahrzeugen aus Italien wissen möchte liest den Beitrag.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.

Zum Lesen und Ansehen

Die Marke Mercedes-Benz Mercedes-Benz ist der Marken-Name für Fahrzeuge der Daimler AG, ehemals nannte sich das Unternehmen Daimler-Benz AG. Der Name wurde 1926 durch die Fus...
Oldtimer Pflege mit professionellem Fahr... Der Markt für die Oldtimer Pflege mit Mitteln für historische Fahrzeuge ist ziemlich unübersichtlich. Es gibt eine große Anzahl von Mitteln, die in An...
Ölflecke bei Youngtimern und Oldtimern v... Das Problem kennen viele Besitzer eines Old- oder Youngtimers. Am Getriebe oder am Motor tropft ein wenig Öl aus einer Dichtung auf den Garagenboden o...
Tipp: Lederfarbe und Lederpflege richti... In der letzten Saison hatte ich die Ledersitze meines Oldtimers optisch aufgearbeitet und darüber in dem Beitrag Lederpflege, Lederreiniger und Lederf...