Oldtimer Angebote Italien

Werbung

Auch in Italien gibt es noch das eine oder andere begehrenswerte Modell für Sammler. Dazu sollte der Interessent mal die Webseite passioneauto.it anschauen. Eine weitere Automobil Webseite ist Annunci.republica.it. Auch hier kann man diverse Klassiker finden. Eine wenig Bekannte Webseite mit historischen Automobilen und Zubehör ist die Scuderia Ausonia Shio. Wer auf den angegebenen Seiten nicht findet, sollte mal bei autoscout24.it nachsehen.

Besonders im Süden Italiens gelaufene Autos kennen kein Salz im Winter auf den Straßen und sind bei ordentlicher Pflege sicherlich eine überlegenswerte Alternative zu einer Vollrestauration.

Ferrari
Ferrari

Classic-Car for sale

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wer mehr über den Import von Fahrzeugen aus Italien wissen möchte liest den Beitrag.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Oldtimer Angebote Schweden Oldtimer aus dem hohen Norden Schwedens sind immer noch sehr begehrt. Dort sind die Winter so kalt, dass Salz auf den Straßen nichts nutzt und daher k...
Oldtimer Bekleidung‎ stilsicher Wer Anregungen für stilsichere Oldtimer Bekleidung für Damen sucht, sollte sich die folgende Fotogalerie mit den Models und deren Kleidung,die aus meh...
Mit Zwischengas und viel Dampf ins Jahr ... Unter dem Motto mit «Zwischengas und Dampf hinein ins Jahr 2015», möchte ich starten. Jüngere Leser können sicherlich nicht mehr mit Zwischengas beim ...
Oldtimerkauf: 25 Tipps gegen Reinfälle Oldtimer sind in der Regel keine profitable Geldanlage. Um trotzdem nicht über die Maße beim Oldtimerkauf eines «alten und gebrauchten Fahrzeugs» here...
Werbung