Oldtimer Angebote Italien

Auch in Italien gibt es noch das eine oder andere begehrenswerte Modell für Sammler. Dazu sollte der Interessent mal die Webseite passioneauto.it anschauen. Eine weitere Automobil Webseite ist Annunci.republica.it. Auch hier kann man diverse Klassiker finden. Eine wenig Bekannte Webseite mit historischen Automobilen und Zubehör ist die Scuderia Ausonia Shio. Wer auf den angegebenen Seiten nicht findet, sollte mal bei autoscout24.it nachsehen.

Besonders im Süden Italiens gelaufene Autos kennen kein Salz im Winter auf den Straßen und sind bei ordentlicher Pflege sicherlich eine überlegenswerte Alternative zu einer Vollrestauration.

Ferrari
Ferrari

Classic-Car for sale

Wer sich für Oldtimer Auktionen außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands interessiert, sollte sich Informationen im Artikel Oldtimer-Auktionen besorgen.

Wer mehr über den Import von Fahrzeugen aus Italien wissen möchte liest den Beitrag.

Wenn ich Webseiten mit Oldtimer-Angeboten hier nicht aufgeführt habe, bitte ich um Ergänzungen per Kontaktformular.