„Herbie“ Attraktion beim Maikäfer-Treffen in Hannover

Werbung

Der Nachbau des berühmten Käfers “Herbie“ mit der Nummer 53 mit seinen fantastischen Auftritten in den USA im Film war eine große Attraktion. Dieser besondere Käfer gehört zur Sammlung von Volkswagen Classic.

Volkswagen Käfer Herbie Nr. 53
Volkswagen Käfer Herbie Nr. 53 © Fotoquelle und Bildrechte: Auto-Medienportal.Net/ Westermann

Etwa 4.000 Volkswagen Käfer und deren Derivate hatten sich auf dem Messegelände der niedersächsischen Landesmetropole getroffen, um den 1. Mai wieder einmal im Zeichen der ehemaligen luftgekühlten Volkswagen zu feiern. Aus vielen Ländern waren Fans mit dem fast unverwüstlichen Krabbeltier auf eigener Achse nach Hannover angereist.

Werbung

 

Werbung
Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Werbung