Carcam iTracker GS6000-A2

Werbung

Eine weitere recht gute CarCam bzw. Dashcam möchte ich der Vollständigkeit hier erwähnen. Es ist die iTracker GS6000-A2 als Nachfolger der GS1000.

Carcam im Oldtimer sinnvoll?
Carcam im Oldtimer sinnvoll?

In der GS6000-A2 sind die Eigenschaften des Vorgängermodells enthalten, Prozessor und Sensor und Firmware! Die Schwachstellen des Vorgängers sollen beseitigt sein. Der GPS Empfang soll deutlich verbessert worden sein. Die Halterung ist beim aktuellen Modell um 360 Grad schwenkbar und lässt sich abnehmen. Das Display wurde vergrößert.
Ebenso soll das Modell bei schlechten Wetterbedingungen deutlich mehr Details auf der Straße erkennen.

Es ist sicherlich eine Alternative zu der Rollei CarDVR-110.

Zum Thema Player-Software gibt es diverse Alternativen im Beitrag Dashcam bzw. Autokamera Player Software.

Mehr finden Sie mit unseren Links zum Online-Händler.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Videobearbeitung mit mov-Dateien QuickTime (QT) ist eine von Apple entwickelte Multimedia-Architektur. Videosequenzen dieser Architektur besitzen die Dateiendung „.mov“. Sie ist inzwi...
50 Jahre Ford GT40 – Gewinner Le M... HENRY FORD II Henry Ford II, Sohn von Eleanor Clay und Edsel Ford sowie Enkel von Henry Ford, wurde am 04.09.1917 geboren. 1943 starb sein Vater Edse...
Tipps: Videoclip erstellen Mit der weiten Verbreitung von CarCams rückt auch die Erstellung von spannenden Videoclips für Oldtimer Begeisterte in den Bereich des Machbaren. Ob n...
Unfälle mit historischen Fahrzeugen In diesem Beitrag führe ich Schlagzeilen und Links externen Artikeln auf, die über Unfälle mit historischen Fahrzeugen berichten. Es geht hier nicht u...
Werbung