Start der Rallye Monte Carlo Historique 2016

Werbung

Erstmals seit vielen Jahren war Bad Homburg wieder ein Startort der Rallye Monte Carlo Historique.

Start Rallye Monte-Carlo Historique 2016
Start Rallye Monte-Carlo Historique 2016

Das Feld war international hervorragend besetzt: Neben dem norwegischen Team beim Re-Start starteten 23 deutsche Teams, die polnische Equipe mit acht Fahrzeugen, fünf Franzosen, vier Österreicher, vier Schweizer, zwei Belgier, vier Dänen, drei Italiener, zwei Schweden, ein Grieche, ein Engländer, ein Rumäne, ein Russe, ein Finne und ein Tscheche. Außerdem gingen zwei reine Damen-Teams und zwei gemischte Mannschaften auf die Strecke.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Die technische Abnahme und Ausgabe der Dokumente erfolgte bereits am Donnerstag, 28.01.2016 im BMW Autohaus in Bad Homburg. In dem genannten Beitrag finden Sie weitere mehr als 50 Fotos.

Weitere Berichte von früheren Veranstaltungen der Rallye Monte-Carlo Historique finden Sie mit dem Link.

Zum Lesen und Ansehen

DC-3 startete zu einer sechsmonatigen We... Auf den Tag genau 77 Jahre nach ihrem Jungfernflug ist die legendäre Breitling DC-3 am 9. März 2017 zu einer sechsmonatigen Weltumrundung gestartet. P...
BMW Jubiläen 2016 Für das weltbekannte Unternehmen BMW hat das Unternehmen diverse Jubiläen zu feiern. Es sind drei bedeutende Ereignisse: 50 Jahre BMW 02 80 Jahr...
Wo gab es die meisten Mercedes-Benz Pont... Beim Treffen der Mercedes Ponton IG in Frankfurt am Main in der Klassikstadt gab es die meisten Ponton Modelle zu sehen. Mercedes-Benz Ponton Tref...
Es ist schon 30 Jahre her – BMW 5e... Der BMW E34 war damals bereits die dritte Generation der 5er-Baureihe. Gestaltung des BMW E34 Bis heute kann man Fahrzeuge von BMW an der Niere al...