Oldtimer-Treffen Bad Nauheim

Werbung

Bad Nauheim verfügt über ein sehr großes Veranstaltungsangebot und lediglich eine bedeutendes Oldtimer-Treffen im Jahr.Auch im Jahr 2015 wurde der Oldtimertag Bad Nauheim denkmalgeschützten Sprudelhof abgehalten. Der Sprudelhof ist eine Kuranlage in Bad Nauheim, welche zwischen 1905 und 1911 im Jugendstil erbaut wurde.

Oldtimer-Treffen in Bad Nauheim
Oldtimer-Treffen in Bad Nauheim

Besitzer von Oldtimern, die an der Veranstaltung teilnehmen, fahren mit Gästen, die eine Spende geben, eine Runde durch Bad Nauheim. Besonders Cabrios sind für die Mitfahrten besonders beliebt. Der Erlös wird wie in jedem Jahr wohltätigen Zwecken zugeführt.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Einige Fotos für die Fotoauswahl stellte Michael Schlenger zur Verfügung.

Weitere Berichte über vergangene Oldtimer-Treffen finden Sie hier:

Veranstalter dieser großartigen Veranstaltung sind: Lions Club Bad Nauheim, Lions Club Bad Nauheim Hessischer Löwe und Round Table Bad Nauheim.

Die nächste Veranstaltung finden Sie im Veranstaltungskalender Hessen.

Zum Lesen und Ansehen

40 Jahre bis zum Status Oldtimer sind ei... Es wird mal wieder das Kind mit dem Bade ausgegossen. Ich verstehe nicht welche Vorteile es haben soll, dass ein Fahrzeug erst ab 40 Jahre als Oldtime...
Oldtimer mit Patina im Trend – Cra... Wer auf der Suche nach einem perfekt restaurierten Concours-Fahrzeug, einem hochglanzpolierten Schaustück oder einem mit moderner Technik ausgestattet...
Motor-Classic in Breslau und Schloss Top... Rund um die Jahrhunderthalle in Breslau wurde die „Moto-Classic Wrocław 2014“ abgehalten. Etwa 150 Klassiker aus 100 Jahren Automobilgeschichte waren ...
Taxistand beim Goodwood Revival Ein besonderes Merkmal bei der Zeitreise beim Goodwood Revival ist der Taxistand. So etwas ist mir von anderen Veranstaltungen nicht bekannt. Es ist e...