Historische Kleidung im Museum

Werbung

In der Central Garage in Bad Homburg fand die sehenswerte Ausstellung Mit dem Auto in die Kurstadt satt.

Schuhe aus der Kaiserzeit
Schuhe aus der Kaiserzeit

Diese Ausstellung in Bad Homburg zeigte in Vitrinen historische Kleidung aus den Anfängen des Automobils und dem Abschied von der Kutsche im Straßenverkehr.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Zum Lesen und Ansehen

Kauf und Restauration eines BMW 3.0CS (E... Die wunderbaren BMW 3.0CS Coupés (E9), gebaut von 1968–1975, mit Motoren von 2,5–3,2 Liter Hubraum waren damals begehrt und sind es auch heute noch. ...
LaterPay – Bezahlsystem im Klassik... Was ist meine Arbeit für das Klassiker- und Motormagazin wert? Schon seit längerem stelle ich mir die Frage, was ist meine Arbeit wert? Kann man mit ...
Historische Automodelle und Autotypen Viele Beiträge über historische Automodelle und Autotypen wurden im Klassiker- und Motormagazin in den vergangenen Jahren veröffentlicht. Eine Auswahl...
Leser fragen – ich antworte Presse im EinsatzWer sich mit Oldtimern und Youngtimern (modern classic) beschäftigt, trifft auf allerlei Probleme und Hindernisse. Auch tauchen e...