Classic Cars, Veteran Cars aus vielen Ländern

Werbung

Auch außerhalb Europas gibt es viele Angebote mit Classic Cars und Veteran Cars. Meist sind diese Angebote in englischer Sprache. Doch wer aus unserer Sicht etwas Exotisches sucht, der wird vielleicht fündig.

Doch sollte jeder Käufer folgendes bedenken, dass und mögen sie noch so gut sein, immer das Fahrzeug besser darstellen als in Wirklichkeit. Weiterhin muss man die Einfuhrumsatzsteuer, Zollformalitäten, Transportkosten und Abnahme durch die technische Überwachung vor dem Kauf bedenken.

Ein Vertrauter vor Ort, der das Fahrzeug eingehend inspizieren kann ist sehr viel wert, um weniger Enttäuschungen mit dem Kaufobjekt zu erleben.

Classic Car South Africa
Classic Car South Africa

In diesem Beitrag finden Sie wissenswertes zu Oldtimer & Classic Car Marktbeobachtung und Angeboten.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

ADAC Pokalserien Classic 2015 Auch in diesem Jahr veranstaltet der ADAC die deutschlandweiten ADAC Oldtimer-Pokalserien. ADAC CLASSIC REVIVAL POKAL für Automobile 2015 Der AD...
Vorsicht beim Oldtimer Verkauf und Kauf ... Vorsicht bei Oldtimer Verkauf und Kauf im InternetWer seinen Oldtimer Verkauf über eine der diversen Webseiten im Internet organisiert, hat je nach G...
Insider-Tickets für Veterama zu gewinnen... Quiz Beschreibung Bei diesem Gewinnspiel können Sie Insider-Tickets für die VETERAMA 2014 gewinnen. Es sind zwei Fragen, die mit der Veterama in Zusa...
Sind Oldtimer aus England schlechter als... Egal bei welchem Hersteller ein heutiger Oldtimer gebaut wurde, die Fertigungsqualität war damals überwiegend Handarbeit und so gab es nur bei sehr we...
Werbung