Classic Cars, Veteran Cars aus vielen Ländern

Auch außerhalb Europas gibt es viele Angebote mit Classic Cars und Veteran Cars. Meist sind diese Angebote in englischer Sprache. Doch wer aus unserer Sicht etwas Exotisches sucht, der wird vielleicht fündig.

Doch sollte jeder Käufer folgendes bedenken, dass und mögen sie noch so gut sein, immer das Fahrzeug besser darstellen als in Wirklichkeit. Weiterhin muss man die Einfuhrumsatzsteuer, Zollformalitäten, Transportkosten und Abnahme durch die technische Überwachung vor dem Kauf bedenken.

Ein Vertrauter vor Ort, der das Fahrzeug eingehend inspizieren kann ist sehr viel wert, um weniger Enttäuschungen mit dem Kaufobjekt zu erleben.

Classic Car South Africa
Classic Car South Africa

In diesem Beitrag finden Sie wissenswertes zu Oldtimer & Classic Car Marktbeobachtung und Angeboten.