Cabrio-Routen durch die Alpen

Werbung

In dieser Jahreszeit werden Pläne für Oldtimer-Touren in der Oldtimer-Saison geplant. Einige der besonders reizvollen Ziele für Oldtimer-Reisen sind die Alpen.

Oldtimer-Touren
Oldtimer-Touren

Die Alpen gehören sicherlich zu den attraktivsten Zielen, nicht nur für Fahrer eines Cabrios, gerade bei sonnigem und warmen Wetter. In dem Taschenbuch Cabrio-Routen durch die Alpen werden zehn spezielle für Cabrio-Fahrer geeignete Touren in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz beschrieben. Vorhanden sind in dem Taschenbuch Karten und Übernachtungsvorschläge mit dem Titel.

Hilfreich in dem Taschenbuch sind auch Tipps für Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch eine gute Planungshilfe für Alpentouren auf ausgebauten Alpenstrassen.

Sicherlich gibt es noch viel mehr attraktive Routen, aber Anregungen und Abwechslung sind immer willkommen.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Wagenpflege – Putzfahrplan für Ol... Der Frühling ist da und an den ersten warmen Tagen steht die Reinigung des Oldtimers an. Natürlich ist die Wagenpflege nicht nur auf das Frühjahr besc...
BMW Veteranen in der Gesundheitsstadt Bereits zum 38-mal veranstaltete der BMW Veteranen Club Deutschland e.V. sein Treffen. Nach einem sehr regenreichen Donnerstag war am Freitag der Star...
„Bahnsinn“ im Velodrom Darmstadt – Ein E... Was inzwischen landauf, landab an Oldtimer-Veranstaltungen geboten wird, kann den Klassikerfreund schon in Entscheidungsnöte stürzen. Neben den etabli...
Oldtimerfahrt Horlofftal 2014 Überschaubare 73 klassische, historische Automobile und Motorräder trafen sich Pfingstsonntag 2014 mitten in Hungen zum Start der bekannten Oldtimer-R...
Werbung