Cabrio-Routen durch die Alpen

Werbung

In dieser Jahreszeit werden Pläne für Oldtimer-Touren in der Oldtimer-Saison geplant. Einige der besonders reizvollen Ziele für Oldtimer-Reisen sind die Alpen.

Oldtimer-Touren
Oldtimer-Touren

Die Alpen gehören sicherlich zu den attraktivsten Zielen, nicht nur für Fahrer eines Cabrios, gerade bei sonnigem und warmen Wetter. In dem Taschenbuch Cabrio-Routen durch die Alpen werden zehn spezielle für Cabrio-Fahrer geeignete Touren in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz beschrieben. Vorhanden sind in dem Taschenbuch Karten und Übernachtungsvorschläge mit dem Titel.

Hilfreich in dem Taschenbuch sind auch Tipps für Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch eine gute Planungshilfe für Alpentouren auf ausgebauten Alpenstrassen.

Sicherlich gibt es noch viel mehr attraktive Routen, aber Anregungen und Abwechslung sind immer willkommen.

Zum Lesen und Ansehen

Stilsichere Oldtimer-Bekleidung – ... Schiebermütze - Flat CapIn letzter Zeit ist nicht nur dem Autor aufgefallen, dass bei Veranstaltungen mit historischen Fahrzeugen viele Beteiligte zu...
Vinyldach ein Modetrend der 60er- und 70... In den 60er- und 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts war ein glänzendes lackiertes Autodach nicht mehr der aktuelle Modetrend. Ein perfektes Vinyldac...
Trecker Treffen in der Region Trecker Treffen stehen hoch im Kurs. So war es auch wieder am letzten September Wochenende im Freilichtmuseum Hessenpark bei herrlichem Herbstwetter u...
5. Schloss Bensberg Classics 2013 Eines der hochkarätigsten Events für automobile Klassiker ist am gestrigen Sonntag zu Ende gegangen. Präsentiert wurden die Autoklassiker vor der baro...
Werbung