Cabrio-Routen durch die Alpen

Werbung

In dieser Jahreszeit werden Pläne für Oldtimer-Touren in der Oldtimer-Saison geplant. Einige der besonders reizvollen Ziele für Oldtimer-Reisen sind die Alpen.

Oldtimer-Touren
Oldtimer-Touren

Die Alpen gehören sicherlich zu den attraktivsten Zielen, nicht nur für Fahrer eines Cabrios, gerade bei sonnigem und warmen Wetter. In dem Taschenbuch Cabrio-Routen durch die Alpen werden zehn spezielle für Cabrio-Fahrer geeignete Touren in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz beschrieben. Vorhanden sind in dem Taschenbuch Karten und Übernachtungsvorschläge mit dem Titel.

Hilfreich in dem Taschenbuch sind auch Tipps für Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch eine gute Planungshilfe für Alpentouren auf ausgebauten Alpenstrassen.

Sicherlich gibt es noch viel mehr attraktive Routen, aber Anregungen und Abwechslung sind immer willkommen.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Goodwood Revival Meeting 2015 – Re... Für den Autor stand die Rennatmosphäre des Goodwood Revival Meetings 2015 im Mittelpunkt. Vermutlich lädt auch kein anderer Ort dazu so sein wie de...
Motor-Classic in Breslau und Schloss Top... Rund um die Jahrhunderthalle in Breslau wurde die „Moto-Classic Wrocław 2014“ abgehalten. Etwa 150 Klassiker aus 100 Jahren Automobilgeschichte waren ...
Automobile Klassiker auf den Spuren von ... Weißblauer Himmel, wunderschöne automobile Klassiker und begeisterte Teilnehmer sind das Resultat der 1. Bayreuth Classics „Auf den Spuren von Richard...
Was ist beim Abschluss einer Oldtimer Ve... Fahrzeuge mit einem H-Kennzeichen zahlen als Kfz.-Steuer eine pauschale jährliche Versicherung. Doch beim Abschluss einer Haftpflicht-Versicherung, Te...
Werbung