Cabrio-Routen durch die Alpen

Werbung

In dieser Jahreszeit werden Pläne für Oldtimer-Touren in der Oldtimer-Saison geplant. Einige der besonders reizvollen Ziele für Oldtimer-Reisen sind die Alpen.

Oldtimer-Touren
Oldtimer-Touren

Die Alpen gehören sicherlich zu den attraktivsten Zielen, nicht nur für Fahrer eines Cabrios, gerade bei sonnigem und warmen Wetter. In dem Taschenbuch Cabrio-Routen durch die Alpen werden zehn spezielle für Cabrio-Fahrer geeignete Touren in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz beschrieben. Vorhanden sind in dem Taschenbuch Karten und Übernachtungsvorschläge mit dem Titel.

Hilfreich in dem Taschenbuch sind auch Tipps für Aussichtspunkte, Hotels und Restaurants. Insgesamt ist dieses Buch eine gute Planungshilfe für Alpentouren auf ausgebauten Alpenstrassen.

Sicherlich gibt es noch viel mehr attraktive Routen, aber Anregungen und Abwechslung sind immer willkommen.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Oldtimer-Vielfalt auf der Insel Malta Wer das Landesinnere der geschichtsträchtigen Mittelmeerinsel Malta durchstreift, stößt immer wieder auf historische Fahrzeuge, die dort entweder noch...
Tipp: Cabrio und dessen Pflege Cabrio-Besitzer bringen ihre "Schätzchen" mit den steigenden Frühlingstemperaturen wieder auf die Straße. Nach dem Winterschlaf sollte die Fahrzeugtec...
Classic Cars in den Niederlanden kaufen Wer sich für ein Oldtimer interessiert, internationale Bezeichnung Classic Car, Old Car oder Vintage Car, der sollte sich einmal das Angebot der diver...
The Arts & Elegance 2015 at Chateau... With the first Arts & Elegance that took place in 2014 at Chateau Chantilly near Paris the glorious tradition of the Concours d’Elegance has been even...
Werbung