Besuch der Techno Classica 2016

Ein Rundgang unseres Gastautors in den Messehallen der Techno Classica hat zwischen dem chronischen Überangebot an aller Art Modellen, Typen und Farben der Marke Porsche und Mercedes noch einige einzigartige Exponate gefunden.

VW Brezel Käfer
VW Brezel Käfer mit “Preisauszeichnung”

Auch bei dieser Messe in Essen waren die an den Fahrzeugen angeschriebenen Preise sehr hoch. Als Beispiel soll der abgebildete Volkswagen Brezel-Käfer dienen. Auch hier war das Angebot an Fahrzeugen aus der Vorkriegszeit äußerst gering.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Weitere Raritäten, die sicherlich nur bei einer Messe zu bestaunen sind, enthält die Fotogalerie. Die Redaktion dankt Achim Gandras für die Fotos.

Einen Bericht mit vielen Fotos von der Retro Classics 2016 in Stuttgart findet der interessierte Leser mit dem Link.