Tipp: Ordnung und Werkzeug in der Garage

Werbung

Schon öfters habe ich mich gefragt wie bekomme ich in meiner Garage ein wenig Ordnung wenn ich nicht am Zerlegen bzw. Zusammenbau meines Fahrzeugs bin.

Renault Juvaquatre Motor 1960
Renault Juvaquatre Motor Baujahr 1960 – 845 ccm

Sehr hilfreich dabei sind einige grundlegende Einrichtungsgegenstände, Behältnisse und Werkzeuge:

  1. Werkbank
  2. Werkstattwagen
  3. Werkzeugkoffer
  4. Schraubendreher
  5. Steckschlüsselsätze
  6. Elektrowerkzeuge
  7. Wagenheber

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Traumgaragen und Werkstätten Fotos Wer viel mit Sammlern historischer Mobilität in Kontakt ist, kann manche Traumgaragen besichtigen. Bei dieser Traumgaragen und Werkstätten Fotogalerie...
Werkzeugtasche oder Werkzeugrolltasche In einem klassischen Fahrzeug sollte man für den Notfall immer eine Werkzeugtasche oder Werkzeugrolltasche dabei haben. Beide Behältnisse sind ideal f...
Wagenpflege – Putzfahrplan für Ol... Der Frühling ist da und an den ersten warmen Tagen steht die Reinigung des Oldtimers an. Natürlich ist die Wagenpflege nicht nur auf das Frühjahr besc...
Test Polsterreiniger für Autositze In sehr vielen Fahrzeugen der klassischen Mobilität sind die Sitzpolster und Türverkleidungen aus Textilfasern und viele Jahre benutzt. sie benötigen ...
Werbung