Tipp: Ordnung und Werkzeug in der Garage

Werbung

Schon öfters habe ich mich gefragt wie bekomme ich in meiner Garage ein wenig Ordnung wenn ich nicht am Zerlegen bzw. Zusammenbau meines Fahrzeugs bin.

Renault Juvaquatre Motor 1960
Renault Juvaquatre Motor Baujahr 1960 – 845 ccm

Sehr hilfreich dabei sind einige grundlegende Einrichtungsgegenstände, Behältnisse und Werkzeuge:

  1. Werkbank
  2. Werkstattwagen
  3. Werkzeugkoffer
  4. Schraubendreher
  5. Steckschlüsselsätze
  6. Elektrowerkzeuge
  7. Wagenheber

Zum Lesen und Ansehen

Zweitaktöl im Oldtimer als Beimischung z... Immer wieder höre und lese ich, dass 2-Takt-Öl (Zweitakt-Öl) als Beimischung zum Benzin im Verhältnis 1:100 oder 1:150 zur Tankfüllung gerade bei Oldt...
Cabrioverdeck reinigen und Cabriodachpfl... Wer ein historisches Cabrio bzw. Kabriolett sein Eigen nennt, sollte dessen Verdeck vom Staub und Dreck befreien, der sich abgelagert hat. Cabrio-Däch...
Alte Fahrzeuge und moderne Pflegemittel Die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) hat konservierende Versiegelungen getestet, die die hydrophoben Eigenschaften des Lacks verbessern s...
Test Polsterreiniger für Autositze In sehr vielen Fahrzeugen der klassischen Mobilität sind die Sitzpolster und Türverkleidungen aus Textilfasern und viele Jahre benutzt. sie benötigen ...
Werbung