Tipp: Ordnung und Werkzeug in der Garage

Werbung

Schon öfters habe ich mich gefragt wie bekomme ich in meiner Garage ein wenig Ordnung wenn ich nicht am Zerlegen bzw. Zusammenbau meines Fahrzeugs bin.

Renault Juvaquatre Motor 1960
Renault Juvaquatre Motor Baujahr 1960 – 845 ccm

Sehr hilfreich dabei sind einige grundlegende Einrichtungsgegenstände, Behältnisse und Werkzeuge:

  1. Werkbank
  2. Werkstattwagen
  3. Werkzeugkoffer
  4. Schraubendreher
  5. Steckschlüsselsätze
  6. Elektrowerkzeuge
  7. Wagenheber

Zum Lesen und Ansehen

Verbesserung der Kühlleistung bei einem ... Was für ein Glück, dass es in der Natur wärmer wird und Oldtimer-Touren gefahren werden können. Der Motor Ihres Autos soll zwar auch warm werden, aber...
Sicherungstipps für klassische Fahrzeuge... Bangemachen gilt nicht. Das Thema Diebstahlsicherung von historischen Fahrzeugen ist wichtig. Einige Informationen und Tipps sollen helfen. Es werden ...
LED-Werkstattleuchte – Arbeitsleuc... Erinnern Sie sich noch, als wir Schrauber in der Werkstatt mit einer Handleuchte in Form einer Korbleuchte und innen liegender Glühbirne als Arbeitsle...
Die Sache mit der Lichtmaschine Wem das rote Licht dauernd leuchtet... Spätestens wenn das rote Licht partout nicht mehr ausgehen will und das Amperemeter den positiven Bereich meid...