MVC Rhein-Main Ausfahrt durch die Wetterau

Werbung

Aus Anlass des Jubiläums 40 Jahre„MVC Rhein Main“ als Regionalclub im MVC von Deutschland e. V. haben die Aktiven am 01. Mai 2014 eine Ausfahrt durch die Wetterau mit den Mercedes-Benz Veteranen veranstaltet.

40 Jahre MVC Rhein-Main
40 Jahre MVC Rhein-Main

Start war das Automobilmuseum „Central Garage“ in Bad Homburg v. d. H. Von dort starteten die Teilnehmer um 10 Uhr auf eine Oldtimer– bzw. Veteranen-Tour durch die Wetterau. Anlaufpunkte waren Wehrheim, Pfaffenwiesbach, Ziegenberg, Münster, Feuerbach und Butzbach. Dort auf dem Marktplatz konnten von 13 Uhr an die Mercedes-Veteranen besichtigt und mit den Eigentümern Benzingespräche geführt oder auf Detailunterschiede bei den einzelnen Typen hingewiesen werden.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Nach der Mittagspause führte die Fahrt durch die Gassen der Altstadt Butzbachs weiter zum Rosenmuseum in Steinfurth. Der Rückweg zurück nach Bad Homburg führte über Schwalheim, Dorheim, Buchenbrücken, Wöllstadt, Rodheim, Burgholzhausen.

Zum Lesen und Ansehen

Schweizer Gewinner genoss Zeppelinflug Hoch hinaus ging es für den Schweizer Hans-Rudolf Tarolli, der mit seinem historischen Omnibus Fiat 621 den Wettbewerb „Wer treu bleibt fliegt“ im Rah...
BMW 2002 und VW Käfer in China Der vierte Tag der „Classic Cars Challenge China“ (4C) beginnt im Olympischen Wettkampfhafen Qingdaos an der Nordostküste Chinas. Als das Olympische F...
Porsche 356 Jahrestreffen 2014 Das 39. Jahrestreffen des PORSCHE 356 Clubs Deutschland 2014 fand in der Wetterau und dem Taunus statt. Der Porsche 356 Club Stammtisch Frankfurt begr...
Bad Nauheim und sein traditionelles Oldt... Der Bad Nauheimer Lions Club und Förderverein des LionsClubs Bad Nauheim e.V. veranstalteten bereits zum siebten Mal im Sprudelhof in Bad Nauheim das ...
Werbung