MVC Rhein-Main Ausfahrt durch die Wetterau

Werbung

Aus Anlass des Jubiläums 40 Jahre„MVC Rhein Main“ als Regionalclub im MVC von Deutschland e. V. haben die Aktiven am 01. Mai 2014 eine Ausfahrt durch die Wetterau mit den Mercedes-Benz Veteranen veranstaltet.

40 Jahre MVC Rhein-Main
40 Jahre MVC Rhein-Main

Start war das Automobilmuseum „Central Garage“ in Bad Homburg v. d. H. Von dort starteten die Teilnehmer um 10 Uhr auf eine Oldtimer– bzw. Veteranen-Tour durch die Wetterau. Anlaufpunkte waren Wehrheim, Pfaffenwiesbach, Ziegenberg, Münster, Feuerbach und Butzbach. Dort auf dem Marktplatz konnten von 13 Uhr an die Mercedes-Veteranen besichtigt und mit den Eigentümern Benzingespräche geführt oder auf Detailunterschiede bei den einzelnen Typen hingewiesen werden.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Nach der Mittagspause führte die Fahrt durch die Gassen der Altstadt Butzbachs weiter zum Rosenmuseum in Steinfurth. Der Rückweg zurück nach Bad Homburg führte über Schwalheim, Dorheim, Buchenbrücken, Wöllstadt, Rodheim, Burgholzhausen.

Zum Lesen und Ansehen

Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2014 un... Es gibt viele Automobiltreffen, Schönheitswettbewerbe und den Concorso d’Eleganza Villa d’Este! Fast keine andere Veranstaltung kann dem italienischen...
Nostalgische Gartenparty in Baden-Baden Am Wochenende hat bereits das 38. Oldtimer-Meeting in Baden-Baden rund um die Kaiserallee und den Kurpark stattgefunden. Die Veranstalter Marc Culas u...
Oldtimer in Berlin – Düsseldorf &#... Hallo Veranstalter, Die Traversée de Paris 2015 war wieder ein besonderes Erlebnis. Diese Veranstaltung findet jedes Jahr im Winter in Paris statt....
Historische Volkswagen in Karlovy Vary Drei Tage lang waren Teile Sachsens, Thüringens und Sachsen-Anhalts sowie der tschechische Kurort Karlovy Vary im Oldtimerrausch. 180 rollende Rarität...