Französisches Oldtimer + Youngtimer Treffen

Werbung

 

Lade Karte ...

Datum:
12. 06. 16

Zeit:
10:00 - 17:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung
Krefeld - Kleinewefersstrasse 160

Bundesland / Land:
Nordrhein-Westfalen


Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Französisches Oldtimer + Youngtimer Treffen
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen
– Kategorie Teilnahmebeitrag: nein Eintritt frei: ja Wohltätigkeit / CHARITY: nein

Folgende klassische Fahrzeuge sind zugelassen
Pkw

Frankreich Oldtimer Treffen
Frankreich Oldtimer Treffen
© Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter
Beschreibung der Veranstaltung
Französische Lebensfreude auch beim Autofahren einmal teilen!
Unter diesem Motto steht das erste Oldtimer + Youngtimer Treffen französischer Autobauer in Krefeld . Auf dem Veranstaltungsgelände von Mo´s Bikertreff in Krefeld findet am 12.Juni 2016 erstmals ein Treffen französischer Autoliebhaber statt.

Ab 10 Uhr ist jedermann mit seinem Old- oder Youngtimer aus französischen Landen eingeladen zu einem Benzinplausch an den linken Niederrhein zu fahren. Hier stehen neben dem allgemeinen Erfahrungsaustausch, neue private Kontakte und gemeinsamen spätere Ausfahrten, vor allem das gemeinsame Hobby zu „französischen Old + Youngtimer im Vordergrund. Nebenbei kann jedermann am Kofferraumteilemarkt für französische Ersatzteile teilnehmen. Einfach mal die Hobbywerkstatt/Garage aufräumen und überflüssiges, nicht mehr notwendiges, einfach mal mitbringen und anbieten.

Die Teilnahme am Treffen ist kostenlos, ebenfalls der Kofferraumteilemarkt.
Der Veranstaltungsfläche ist entsprechend ausgeschildert. Die Veranstaltung ist geplant von 10 bis 17 Uhr, das Wetter spielt keine grosse Rolle, da der Veranstaltungsplatz mit 19.000qm² voll asphaltiert ist. Für leibliche Wohl, Sanitäranlage und Sitzgelegenheiten ist ausreichend gesorgt.

Diese Einladung, inklusive Plakat, darf jedermann ohne Nachfrage weiterposten, in Foren setzen und an Freunde öffentlich weiterschicken, im Gegenteil wir freuen uns, wenn IHR diese Einladung weiterschickt!!!!!

Veranstalter
– Firmenname / Verein / IG: Mo´Bikertreff Krefeld
– Ansprechpartner: Michael Hanselmann
– E-Mail-Adresse: treffen-krefeld@t-online.de
– Webseite der Veranstaltung: www.bikertreff-krefeld.info


- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt im Kalender Ihre Veranstaltung, dann melden Sie diese bitte mittels Formular. Smiley
-----------
Werbung

 

Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

 

Werbung