Tegernsee

Werbung
Lade Karte ...

Ort der Veranstaltung:
Tegernsee

Land / Region
Deutschland / Bayern

Adresse:
83682 Tegernsee, Seestraße 15







  • Für die Zukunft wurde noch kein Termin von einem Veranstalter gemeldet.

  • Der Tegernsee liegt rund 50 km südlich von München in den Bayerischen Alpen und ist ein Ausflugs- und Fremdenverkehrsziel. Er zählt zu den saubersten Seen Bayerns, da bereits in den 1960er Jahren eine durchgängige Ringkanalisation um den See geschaffen wurde und lange Zeit Bauvorhaben an die Kapazitäten des Klärwerks gekoppelt waren (Einwohnergleichwerte). Im Jahr 2000 wurden durch Investitionen von über 20 Millionen DM in Sanierung und Verbesserung der Abwassertechnik knapp 6.000 weitere Einwohnergleichwerte geschaffen.

    Quelle: Wikipedia

    Werbung

    Gefallen die Beitraege?

    Werbung