Oldtimer- und Schlepperteffen in Burladingen 2015

Werbung

Datum:
14. 05. 15

Zeit:
09:00 - 18:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Burladingen - Fehlabrücke

Staat / Bundesland:
Baden-Württemberg

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: 4. Oldtimer- und Schlepperteffen in Burladingen
– Art der Veranstaltung: Ausstellung, Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
An Vatertag zum Oldtimer- und Traktorentreffen / Handballer veranstalten Event zum vierten Mal. Die Handballer des TSV Burladingen laden an Vatertag zum vierten Oldtimertreffen auf den Festplatz beim Burladinger Bauhof ein. Dort ist für die ganze Familie etwas geboten.

Wer ein Ausflugsziel für einen schönen Vatertag sucht, der kann die Suche getrost abbrechen. An Christi Himmelfahrt am Donnerstag 14. Mai ist in Burladingen jede Menge geboten, wenn die Handballer zum vierten Oldtimer- und Traktorentreffen einladen. Ab 9.00 Uhr treffen die Fahrzeuge am Festplatz in Burladingen ein und ab 11.15 Uhr ist Frühschoppen mit den Lokalmatadoren, den „Fehlatalern“ angesagt. Ab 13.00 Uhr erfolgt die Segnung der Fahrzeuge und Fahrer durch die Pfarrer Konrad Bueb und Christoph Dinkelacker. Außerdem gibt es am Nachmittag ab 14.00 Uhr Kinderschminken. Daneben werden Vorführungen eines mobilen Sägewerks zu sehen sein und das Deutsche Peitschenmuseum Killer ist ebenfalls mit im Boot. Weitere Vorführung sind in Planung. Im Mittelpunkt aber steht die Faszination von alten Autos, Motorrädern, Traktoren und vielem mehr. Über 200 Fahrzeuge werden erwartet, der Eintritt ist frei. Es gibt keine Altersbegrenzung für Fahrzeuge, auch Youngtimer sind willkommen. Anmeldungen sind möglich bei Peter Michael Leis, Lichtensteinweg 3 in Burladingen, per Mail unter Oldtimer-Burladingen@web.de oder im Internet www.handball-burladingen.de. Jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgeschenk. Mit zahlreichen Verpflegungsstationen wollen die Handballer die Warteschlangen entzerren. Für das leibliche Wohl ist mit Mittagstisch, kleinen Speisen sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Oldtimer- und Traktortreffen
Oldtimer- und Traktortreffen

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: Liebhaberei
– Firmenname / Verein / IG: TSV Burladingen Abteilung Handball
– Ansprechpartner: Hubert Pfister
– E-Mail-Adresse: hp.burladingen@web.de
– Webseite der Veranstaltung: handball-burladingen.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung