Artikelformat

Montforter Oldtimer Treffen 2013

Werbung
Lade Karte ...

Datum:
04. 05. 13 - 05. 05. 13

Zeit:
10:00 - 19:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung
Montfort

Bundesland / Land:
Niederlande


Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Montforter Oldtimer Treffen 2013
– Art der Veranstaltung: Ausstellung, Treffen, Touristische Ausfahrt
– Ă–ffnungszeit: Samstag; von 10:00-19:00 Sonntag von 08:00 bis 18:00

Beschreibung der Veranstaltung
Nach einem ruhigen Jahr in unserem Dorf, hoffen wir 2013 wieder ein fantastisches Treffen, MOT 2013, organisieren zu können. Anfang Mai 2013 ist es wieder soweit und die Fahrzeuge können das Montforter Feld erobern.

Die Teilnahme ist noch immer Gratis. Zugelassen sind folgende Fahrzeuge: Autos, Busse, Traktoren, Zweiräder und Lastwagen mit einem Mindestalter von 25 Jahren. Jeder angemeldete Teilnehmer bekommt eine Erinnerung. Aus technischen Gründen ist es leider nicht mehr möglich gusseiserne Erinnerungen anfertigen zu lassen. Um die Teilnehmer nicht mit leeren Händen nach Hause zu schicken, hat die Organisation nach einer passenden Alternative gesucht.

Montfort Oldtimer Nutzfahrzeug Treffen

Montfort Oldtimer Nutzfahrzeug Treffen © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Teilnehmer können, wie in den vergangenen Jahren, in ihren Fahrzeugen oder eigenen Wohnwagen auf dem Gelände übernachten. Es gibt Stromanschlüsse.

Das Demonstrationsgelände für Traktoren und andere Fahrzeuge kann nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, da der neue Eigentümer die Wiese wieder landwirtschaftlich nutzt. Wir sind noch auf der Suche nach einer Alternative.

Auch dieses Jahr wird es am Samstag eine Ausfahrt für die Traktoren geben und am Sonntag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr eine Ausfahrt für die Autos und die Zweiräder.

An beiden Tagen werden wieder Händler mit Ersatzteilen, Werkzeug und ähnlichen Artikeln ihre Waren auf dem Gelände anbieten. Jedem Teilnehmer steht es frei selbst Dinge “aus dem Kofferraum” zu verkaufen.

Am Samstagabend wird wie gewohnt, ein Festabend organisiert. Die Band “Good Old Stuff” wird mit Covers aus den 60er und 70er Jahren für Unterhaltung sorgen. Der Eintritt ist gratis. Die Teilnehmer bekommen am Sonntagmorgen gegen einen Unkostenbeitrag ein Frühstück. Das Frühschoppen-Konzert beginnt am Sonntag um 10.00 Uhr. Auch der Grill und andere Verpflegungsmöglichkeiten werden an beiden Tagen wieder in Betrieb sein. Das leibliche Wohl wird beim Schützenverein noch immer groß geschrieben.

Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer, Besucher oder Festabend-Besucher in Montfort begrüßen zu dürfen. All jene, welche sich bereits per e-Mail angemeldet haben und eine Bestätigung erhalten haben, stehen bereits auf der Teilnehmerliste.

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: nicht kommerziell
– IG: Schutterij Sint Urbanus
– Ansprechpartner: J. TInnemans
– E-Mail-Adresse: info@motmontfort.nl
– Webseite der Veranstaltung: www.motmontfort.nl


- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt im Kalender Ihre Veranstaltung, dann melden Sie diese bitte mittels Formular. Smiley
-----------