Artikelformat

Bedfordtreffen für Bedford-Blitz Fahrzeuge 2016

Werbung
Lade Karte ...

Datum:
26. 05. 16 - 29. 05. 16

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung
Holzminden - Stahler Ufer

Bundesland / Land:
Nordrhein-Westfalen


Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Bedfordtreffen für Bedford-Blitz Fahrzeuge
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
Einladung 22. Bedfordtreffen 2016

Hiermit möchte ich alle Bedfordfreunde dieser Welt zum diesjährigen Treffen auf dem Mobilcamping in 37603 Holzminden einladen. Es ist das 22. Treffen der Bedfordfreunde und das vierte mal in Holzminden.

Termin: 26.05-29.05.2016 Anreise ist am Donnerstag (Fronleichnam), Abreise in der Regel am Sonntag, man kann natürlich auch länger bleiben.

Das Treffen findet auf einem ehemaligen Sportplatz neben dem Campingplatz statt, wo für die Bedfordfreunde Platz geschafft wird so das alle Bedfords zusammen stehen können. Zu den Duschen und Toiletten sind es ca. 200 m ebenerdig und Rollstuhlgerecht. Für das „kleine“ Geschäft zwischendurch werden noch drei Mobiltoiletten für uns aufgebaut. Da die Stromversorgung mit Baustromverteilern gemacht wird wäre es ratsam ein etwas längeres Kabel mitzubringen.

Der Platz liegt direkt an der Weser, mit schönen Radwegen, bis in den schönen Ortskern sind es nur 500 m zu Fuß, Samstags ist dort Markt, direkt am Platz befindet sich ein großer EDEKA Markt, ein Freibad und ein Hallenbad, an dem Wochenende ist im Ort auch ein Weinfest, außerdem planen wir eine kleine Fahrradtour, wer sein Rad dabei hat ist herzlich zum Mitradeln eingeladen, so das reichlich Möglichkeiten zur Abwechselung neben dem Treffen gegeben sind.

Die Preise für das Treffen setzen sich wie folgt zusammen:
Preis pro Fahrzeug und Nacht ist mit 7,50 Euro (Sonderpreis) beim Campingwirt Wilfried Wagner auf dem Campingplatz zu zahlen, dort können auch Brötchen bestellt werden.
Darüber hinaus sind bei mir einmalig 25 Euro zu entrichten, für Strom, Toiletten, Zelt usw.
Da ist alles drin, egal wie viele Personen, Hund oder sonstiges. Einzige Ausnahme: An der Wasserentnahmestelle werden 10 Cent für 10 Liter Wasser berechnet.

Der Ablauf wird ähnlich wie im letzten Jahr sein, am Freitag und Samstagabend
mit einem gemütlichen Zusammentreffen auf dem Zelt mit Musik und Bewirtung.
Eventuell mit einem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen, wenn Interesse besteht, nähere Infos folgen bei der Ankunft.

Bedford Treffen

Bedford Treffen © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Anmeldung ist nicht zwingend, aber aus organisatorischer Sicht wünschenswert.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen!!!
Einfach per Mail info@bedford-blitz.de oder per Tel. 05452 9359185,
oder Fax. 05452 9359188

Weitere Infos zum Campingplatz finden sie unter http://www.mobilcamping.de
Bilder von frühren Treffen finden Sie unter http://www.bedford-blitz.de und dann unter Treffen.

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: Liebhaberei / HOBBY
– Firmenname / Verein / IG: Bedfordteile Schüttemeyer
– Ansprechpartner: Herr Wilfried Schüttemeyer
– E-Mail-Adresse: info@bedford-blitz.de
– Webseite der Veranstaltung: www.bedford-blitz.de


- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt im Kalender Ihre Veranstaltung, dann melden Sie diese bitte mittels Formular. Smiley
-----------