Beaulieu International Autojumble 2015

Werbung

Datum:
05. 09. 15 - 06. 09. 15

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Beaulieu

Staat / Bundesland:
Großbritannien

Der Park rund um das Britische Motor-Nationalmuseum gleicht dann einem riesengroßen Flohmarkt nur mit Autoteilen und weitere Dinge, die für Freunde historischer Fahrzeuge interessant sein könnten.

Jedes Jahr wächst der Autojumble noch ein bisschen mehr. 39.000 Besucher waren im vergangenen Jahr gekommen. Schon über die vergangenen Jahre waren die 2000 Stände, die vermietet werden können, durchgehend ausgebucht. Die Schätze, die man dort findet reichen von Motorteilen, Automobilia, Accessoires, Literatur, Kleidung und vieles mehr.

Der Autoverkauf mit rund 200 Stellplätzen ist sehenswert. Am Sonntag sind auch die kleinen Händler willkommen, die aus dem Kofferraum verkaufen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Veranstalters: www.beaulieu.co.uk

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung