Artikelformat

37. Kärntner Schneerallye für historische Geländewagen

Werbung
Lade Karte ...

Datum:
24. 01. 14 - 26. 01. 14

Zeit:
00:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung
St. Urban - Pfeffermühle

Bundesland / Land:
Österreich


Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: 37. Kärntner Schneerallye für historische Geländewagen
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
Für Besitzer und Fans historischer Allradler ist eigentlich das ganze Jahr Saison. Und daher haben sie sich den Termin der legendären Kärntner Schneerallye, die turnusmäßig immer Ende Januar stattfindet,
sicher schon im Kalender notiert. Für alle, die neu dabei sind oder diese traditionelle Veranstaltung noch nicht kennen gilt, sich das Wochenende vom 24.-26. Januar 2014 freizuhalten.

Dann findet das Treffen der klassischen Geländewagen zum nunmehr 37. Mal statt. Anlaufpunkt ist wieder die Simonhöhe in St. Urban bei Feldkirchen. Zugelassen sind nur historische Fahrzeuge bis Baujahr 1980, die Teilnehmerzahl ist auf 60 Geländewagen limitiert.

Kärntner Schnee Rallye

Kärntner Schnee Rallye

Los geht’s am Freitag, 24. Januar. Ab dem Hotel Pfeffermühle in St. Urban starten die ersten Fahrzeuge zu einer geführten nächtlichen Ausfahrt. Die offizielle Eröffnung findet dann am Samstag um 9:00 Uhr statt, anschließend geht’s ins Gelände – wobei Ketten zur Bewältigung des Parcours „unbedingt erforderlich“ sind. Sonntag erfolgt noch eine kleine Ausfahrt und Heimreise.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.kmvc.at 35. Kärntner Schneerallye 2012!

Anmeldeschluß ist der 10. Januar 2014.

Wie es im Jänner 2012 und 2013 so war findet ihr auch auf unserer Homepage www.kmvc.at unter Berichte und Fotos der Kärntner Schneerallye!

Der Vorstand des KMVC würde sich freuen euch mit euren alten Geländewagen in St. Urban begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee

Gerhard Setschnagg

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: nicht kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Kärntner Motor Veteranen Club
– Ansprechpartner: Gerhard Setschnagg
– E-Mail-Adresse: g.setschnagg@kmvc.at
– Webseite der Veranstaltung: www.kmvc.at


- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt im Kalender Ihre Veranstaltung, dann melden Sie diese bitte mittels Formular. Smiley
-----------