Siegerlandflughafen

Werbung

 

Lade Karte ...

Ort der Veranstaltung:
Siegerlandflughafen

Land / Region
Deutschland / Nordrhein-Westfalen

Adresse:
57299 Siegerlandflughafen, Flughafenstrasse 8







  • Für die Zukunft wurde noch kein Termin von einem Veranstalter gemeldet.

  • Der Siegerlandflughafen (IATA: SGE, ICAO: EDGS) ist ein unweit süd-südöstlich von Siegen bei Lippe auf der Landesgrenze von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gelegener Flughafen.

    Er ist als Verkehrsflughafen klassifiziert und mit seinen 599 m ü. NN einer der am höchsten gelegenen Verkehrsflughäfen Deutschlands. Der Flughafen wurde 1967 eröffnet und hatte im Jahr 2003 etwa 43.000 Flugbewegungen, 2005 waren es rund 36.500.
    Quelle: Wikipedia

    Werbung

     

    Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

     

    Werbung