Zehn Seen Classic Rallye 2014

Werbung

Datum:
12. 10. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Germering

Staat / Bundesland:
Bayern

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Rallye

Beschreibung der Veranstaltung
Die Oldtimer Rallye im bayerischen Voralpenland

Am Sonntag 12.10.2014 startet zum fünften Mal die „10-SEEN-CLASSIC-RALLYE“ an der Stadthalle Germering. Ein Muss für jeden Liebhaber klassischer und zeitloser Autoschönheiten. Nachmittags Präsentation der edlen Fahrzeuge im Rahmen des „Germeringer Marktsonntags“.

Und wieder heißt es: „Zehn Seen sehen!“
Sie ist mittlerweile schon weitaus mehr als ein Insidertipp: die „10-SEEN-CLASSIC-RALLYE“. Getreu seinem altbewährten Motto „Spaß – Genuss – Kultur“ lädt der Veranstalter (das „Pascal Kapp Rallye-Team“) zum würdigen Ausklang der Oldtimer-Rallye-Saison 2014 ein. Denn dann heißt es bereits zum fünften Mal: „Zehn Seen sehen!“

In altbewährter Qualität führt die malerische Strecke durch das wunderschöne bayerische Voralpenland – überwiegend auf kleinen und wenig befahrenen Straßen, durch stille Ortschaften und Regionen, die man sonst eher selten zu sehen bekommt. Und wie es der Titel natürlich bereits erahnen lässt: In die Streckenführung wurden 10 bayerische Seen integriert. Selbstverständlich kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten. Gegen Ende der Tour fahren die edlen Boliden nämlich durch Germering, werden im Rahmen des zeitgleich stattfindenden Marktsonntages gebührend vorgestellt und dürfen angemessen bestaunt, befachsimpelt, bewundert und natürlich fotografiert werden.

Die Teilnehmer sind nicht ausschließlich auf der „Jagd nach Zehntelsekunden“, wohl aber ist ein gewisses Maß an Orientierung, Geschicklichkeit und Teamgeist „zwingend“ notwendig. Denn es sind ein paar kniffelige Aufgaben zu lösen, manche gemeine und weniger gemeine Fragen zu beantworten, bevor die 10 besten Teams – gekürt in der anschließenden Siegerehrung – die wohlverdienten „10 Seen-Pokale“ mit nach Hause nehmen dürfen.

Lassen Sie sich dieses Vergnügen nicht entgehen!

Veranstalter & Leistungen
Das Pascal Kapp Rallye-Team konzipiert und veranstaltet seit 1997 Oldtimer- und Klassiker-Rallyes. Die Veranstaltungen sind auch für jeden Geldbeutel erschwinglich. Die Teilnehmer müssen weder berühmt noch reich sein. Und außerdem ist als zusätzliches Schmankerl die Verpflegung im Startgeld inkludiert.

Startgeld 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE: 229,10 €
(inklusive der gesetzlichen MwSt); Preis pro Team (Fahrer/1 Beifahrer)
inkl. Roadbook, Startnummer, Mittagessen inkl. Getränke, Kaffee/Kuchen-Pause, Abendessen und -veranstaltung inkl. Getränke.
Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge deren Baujahr vor dem 31.12.1989 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Die Wertung erfolgt nach einem Punktesystem. Gewertet werden Sonderprüfungen, Sonderaufgaben und Sonderkontrollen.

Das Starterfeld ist auf maximal 120 Fahrzeuge begrenzt.
Nennschluss für Teilnehmer: 22.09.2014

Zehn Seen Oldtimer Rallye
Zehn Seen Oldtimer Rallye © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter: Pascal Kapp Rallye-Team
c/o imm impression merchandise marketing GmbH
Industriestraße 18 – 14, 82110 Germering
Rallye-Hotline: 089 / 84 20 84

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Pascal Kapp Rallye-Team
– Ansprechpartner: Pascal Kapp
– E-Mail-Adresse: info@pascal-kapp.de
– Webseite der Veranstaltung: www.pascal-kapp.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung